11.000 Beiträge und noch kein bisschen müde...

Conny

Mrs. Snape
:prost: liebe Tami :prost: und noch ein ganzes Stück mehr Beiträge wünsch ich mir von dir!!!

Schön das du da bist!

LG Conny
 

Italia

süße Fee
Boooooooooo Wahnsinn KLASSE

:herz: Glückwunsch auch von mir ,ich freue mich auch sehr Dich hier kennenzulernen zu haben
:laola: :herz:
:laola: :herz::laola: :herz::laola: :herz::laola: :herz::laola: :herz::laola: :herz:
:laola: :herz::laola: :herz:
:laola: :herz::laola: :herz:
:winke:
Be@
 
G

gretel

tami, auch von mir:

meeeehr bütteschön. :)
herzlichen glückwunsch auch dazu.
(du scheinst ja auch alle jubiläen auf einmal abzuarbeiten. ;-) )

also auf die nächsten 11.000! (gute leistung. jawoll!) und auf dein wohl!

:prost:
 

Helga

Frau G-Punkt
Boah Tami, 11.000 Beiträge, wahnsinn !


Weiterhin so viele tolle Beiträge von Dir ! Ich wünsche mir, dass wir uns bald mal kennen lernen :bussi: !!
 

imacine

Dauerschnullerer
Liebe Tami

Auch von mir

:herz:lichen Glückwunsch zu 11000 Beiträgen.
Ich hoffe, es werden mindestens noch einmal so viele!
Denn ich lese gerne von Dir.

:laola: :laola:
 

Tamara

Prinzessin
gretel hat gesagt.:
(du scheinst ja auch alle jubiläen auf einmal abzuarbeiten. ;-) )
:) jawoll, Bergfest, 35. Geburtstag und 11.000 Beiträge :muh: Darum gehe ich jetzt auch off, denn ich schmeiß heute ne Party und gleich kommen die ersten Gäste, ich hoffe es haben alle Wetterfeste Klamotten bei :nix: Es ist nämlich eine Gartenparty ;-)

Euch allen ein schönes WE
und :prost:

:winke:
Tami
 
Oben