11.000 Beiträge und noch kein bisschen müde...

Birkchen

Miss Tchibo
:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:

So http://www.schnullerfamilie.de/threads/1610 hast Du Dich hier vorgestellt!!!

Und ich bin froh, dass Du immer noch hier bist, liebe Tami70!!!

Ich schätze Deine Beiträge,
ich liebe es mit Dir jeden Abend zu "schnackeln" und
ich bin einfach nur froh, dass ich Dich hier kennenlernen durfte!!!


:prost: Auf die nächsten 11.000 Beiträge! :prost:

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:
 

Tamara

Prinzessin
Danke meine Süße :knutsch: und das Du den alten Beitrag noch ausgegraben hast :oops: ...

Ich bin auch froh hier zu sein, auf dem Familiensofa zu lümmeln und vorallem fast jeden Abend mit Dir zu verbringen :)

Schön das es die Schnullerfamilie gibt :achwiegu:

D A N K E das Ihr mich ertragt ;-)

Liebe Grüße
Tami
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Boah über 11000 Beiträge schon. Meinen Respekt. Mach einfach weiter so. Lese Deine Beiträge echt gerne und Du hast einen sooooo süßen Sohn :prima:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Würde auch mal gerne wissen, was mein erster Beitrag ist. Wie kann man das nachgucken???
 
S

Stefan70

Liebe Tami!

Immer, wenn ich Dein Avatar (bzw. Leons...)sehe, dann sieht die Welt für mich besser aus!

Ich lese gerne von Dir, ich freue mich auf Deine immer positiven Ideen und Beiträge...

Du bist mit ein Grund, warum ich hier bin!
 

Tamara

Prinzessin
Pucki hat gesagt.:
Boah über 11000 Beiträge schon. Meinen Respekt. Mach einfach weiter so. Lese Deine Beiträge echt gerne und Du hast einen sooooo süßen Sohn :prima:
Danke Andrea :bussi:

Über die Suchfunktion kannst Du die Beiträge finden: Suchen, Namen eingeben und in welchen Forum Du suchen willst !
 
Oben