#100Tage

G

Gelöschtes Mitglied 18270

#?

Das Glück darüber, einfach den tollsten Mann der Welt zu haben
 

Petri

Miss Marple
#91: Ich bin so dankbar für meine Mutter, die Sohnemann jetzt schon die 2. Woche betreut, bevor wir ab der nächsten Woche endlich selbst Urlaub haben. Heute hatte sie sogar noch meinen fast 10-jährigen Neffen zu Besuch und die beiden Jungs haben sie schon ganz schön geschafft. Aber sie war mit ihnen im Kino und Pizza essen :herz:
 
  • Like
Reactions: Su

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
#93: Vor der Arbeit erfolgreich diverse Gänge erledigt, so dass der Nachmittag stressfrei war.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
#93: Moe hat sich heut ein wenig das Knie auf geschlagen beim Laifrad fahren. Da kam dann der Nachbarsjunge und hat dem weinenden Elend einen kleinen Bären geschenkt, der das Aua schnell weg nimmt. Das war so goldig.
 
Oben