#100Tage

Schäfchen

Copilotin
#78: Geschafft, das Stickzeug auszupacken, genug passende Farben für ein Spontanprojekt zu finden und selbiges angefangen.
 

Petri

Miss Marple
#80: Mein Sohn ist total aufgekratzt, bringt jeden Tag seine durchgearbeiteten Schulhefte- und bücher mit nach Hause und freut sich sichtlich auf die anstehenden Sommerferien und darauf, dass er nach den Ferien nicht mehr zu den "Ersties" gehört. Ich mußte ein paar mal richtig schmunzeln, weil er so aufgedreht war.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
#82: Mir ist im Kühlschrank ganz oben etwas umgekippt und ich habe geflucht. Daraufhin kam vom Zwerg erst ein bedauerndes "Ooch" und anschließend: "Das ist nicht schlimm !" Das fand ich so lieb :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
#79: Gute Gespräche mit den Gastkindern führen können. Den Spaß in den Augen von S. sehen, als ihr die Mittlere Grundlagen am Klavier zeigt. Die Freude, die D. zeigte, als der Pilot ihm seine alte Rechnertechnik und sein Museum im Keller zeigt.
 

Petri

Miss Marple
#81: Sohnemann hat heute nachmittag jede Menge Bilder gemalt, die wir in der Küche aufgehängt haben.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
#82: gestern - Moe findet immer mehr Anschluss hier in der Straße und auch ich komme immer mehr ins Gespräch mit den anderen Mamis. Selbst die, sie 20 Hausnummern weiter wohnen.

#83: Im Rahmen eines Curricolums hat ein Mädchen aus Moes Gruppe Kindern ausgesucht, die mit Eis essen gehen. Ich hab mich total gefreut, dass meiner dabei war! Noch mehr habe ich mich gefreut, dass die Erzieher ihn somit mitnehmen mussten! Auch wenn die Gefahr bestand, dass er sich die Hosen voll pinkelt (oder schlimmeres). Harrr. :p
 
Oben