#100Tage

Schäfchen

Copilotin
#65: der leichte Glanz in den Augen einer verzweifelten jungen verlassenen werdenden Mama, die gerade begreift, dass sie nicht alleine ist. :herz: Wir schaukeln das Kind schon.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
69: (gestern): morgens viel Zeit für mich.

70: ein schöner Nachmittag auf dem Altstadtfest und dem Mittelalter-Markt. Kind fuhr in einem handbetriebenen Riesenrad mit und hatte sichtlich Spaß!
 

Petri

Miss Marple
#67 (gestern): Sohnemann war beim Friseur und sieht sehr fesch aus.

#68: Ein erfolgreicher Shoppingtag.
 

Schäfchen

Copilotin
#66: entspannt Kuchen backen

#67: die Grosse die beim Kindergeburtstag der Juengsten sichtlich Spass hatte (es gab Modenschau mit Wahl des schraegsten Outfits)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
#71: Heute gab es gleich mehrere tolle Sachen: mein Mann hat (im Gegensatz zu mir :rotwerd:) an unseren Jahrestag gedacht und Konrad war den ganzen Tag trocken (mit und ohne Windel) :) und Annemarie kann sich selber anschaukeln :daumenhoch:
 
Oben