#100Tage

Petri

Miss Marple
#27: Sohnemann hat endlich sein Superseepferdchen gemacht (das interne Zwischenabzeichen zwischen Seepferdchen und Bronze). Er hat sich gefreut wie Bolle (vor allem, weil es ein Stofftier als Geschenk gab :haha:). Ob er jemals Bronze machen wird steht in den Sternen....
 

Schäfchen

Copilotin
#26: supertolles entspanntes Abendessen auf unserer Terrasse mit der Pfarrersfamilie und den Gastkindern.

#27: entspannte Gartenarbeit, befüllfertige kreative Hochbeete, lustiges Abendessen mit meiner Mama und ihrem Lebenspartner.

#28: ein von Konfis geleiteter Gottesdienst mit Hand und Fuss und rotem Faden - total schön.
 

Nerdmama

Wonder Woman
#28 (gestern): einen ruhigen Abend gehabt

#29: einen tollen Tag mit den (sehr braven!) Kindern und meiner Sis gehabt
 

Mo-Ma

Chaosqueen
#28 (gestern): der Garten sieht nicht mehr aus wie ein kleiner Regenwald. Das Wunder des Tages war: der Rasenmäher hat das gepackt!

#29: Schöner Nachmittag bei tollem Wetter auf dem Rosenmarkt, dem Spielplatz und im heimischen Planschbecken.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
#28 (gestern): Die Anfänge der von mir gestalteten Zuckertüte für Annemarie sehen besser aus als erwartet.

#29: Das meiste für den Urlaub ist gepackt.
 
Oben