10 Monate - Essensmengen o.k.?!?

gabi

Heisse Affäre
AW: 10 Monate - Essensmengen o.k.?!?

Huhu !

Also die Humana Milch schmeckt ganz anders! Süßlicher und hat nicht diesen künstlichen Nachgeschmack.
Das kann ich bestätigen.
 

NiWu

Heisse Affäre
AW: 10 Monate - Essensmengen o.k.?!?

Wir haben jetzt die erste Hälfte der Humana 2er verbraucht und ich kann sagen -wie auch Gabi schon erwähnt hat: sie kommt besser an als die Aptamil. Wobei ich da die 2er von Aptamil noch nicht probiert habe (habe jetzt ne Probe zugeschickt bekommen - 800g!).

Die ganz schlichte Folgemilch im Bebivita "Abendfläschchen" scheint ihr noch am besten zu gefallen (als Brei, trinken will sie es nach wie vor alles nicht). Ohne Prebiotik!

Ob die prebiotischen Zusätze den anderen Geschmack machen?
Kennt sich da jemand aus? An sich ja nicht wichtig, aber mich würd´s interessieren! :rolleyes:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 10 Monate - Essensmengen o.k.?!?

Hmmm ich wüsste nicht dass das Einfluss auf den Geschmack nimmt.

Aber je sämiger eine Milch desto mehr ändert sich das Mundgefühl und das kann auch das Trinken beeinflussen. Sowohl zur Verbesserung als auch Verschlechterung. Jedes Kind is(s)t einfach anders. :winke:
 
Oben