10 Monate - Essensmengen o.k.?!?

NiWu

Heisse Affäre
AW: 10 Monate - Essensmengen o.k.?!?

@Noreia: ja, Grießfertigbrei von Aptamil hatten wir recht früh schon für einige Zeit. Kam da sehr gut an. Seit zwei Monaten ist der von einem Tag auf den anderen aber total out. Auch der von Milupa war keine Alternative.
Da die Kindermilch nun eh da ist, werde ich erstmal die aufgebrauchen und dann mal weitersehen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: 10 Monate - Essensmengen o.k.?!?

Ok, bei uns gabs zeitweise auch mal eine Verweigerung vom Milchbrei. Hab dann aber weiter angeboten, nun ißt er ihn zum Glück wieder sehr gerne :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 10 Monate - Essensmengen o.k.?!?

Annemarie scheint Grießbrei nicht so zu mögen. Aber zum Glück gibt es ja andere Sorten Milchbrei ;-)
 

NiWu

Heisse Affäre
AW: 10 Monate - Essensmengen o.k.?!?

Hallo Ute!

Die Kindermilch geht nun zu Ende und ich kaufe neu ein. Lara ist ja 10 Monate alt und ich habe die 1er und die Kindermilch von Aptamil ausprobiert, die sie beide ja nicht so sonderlich mag (Milchgeschmack an sich glaub ich).

Was kauf ich nun für den Milchbrei morgens und abends? Pre oder ne Folgemilch? Andere Tipps?!

LG
Nicole
 

Noreia

Familienmitglied
AW: 10 Monate - Essensmengen o.k.?!?

Hattest du Milumil schon? Die soll ja süßer schmecken glaube ich.
 

NiWu

Heisse Affäre
AW: 10 Monate - Essensmengen o.k.?!?

Süßer muß die Milch gar nicht unbedingt sein. Sie darf nur nicht nach Kunstmilch schmecken :piebts:. Hast du die schon mal probiert :cool:?

Gilt bei Milch als Breizugabe auch das Motto: zartes Kind Pre und kräftiges Kind 2er?!?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 10 Monate - Essensmengen o.k.?!?

Da fertiger Milchbrei mit Folgemilch ist, kannst du die vermutlich gut verwenden.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 10 Monate - Essensmengen o.k.?!?

Welche Babynahrung du nimmst ist "wurscht". Pre ist dünnflüssiger, Folgemilch ist etwas sämiger - am Ende wirst Du Flocken und Babynahrung so verrühren dass die Konsistenz für dein Kind passt.

Die Folgemilchen sind meist kostengünstiger und gerade bei der Aptamil 2 ist die muttermilchnähe noch da. Es ist wie Pre plus ein paar Flocken.
 
Oben