10 Jahre Norwegen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 10 Jahre Norwegen

Ich gratuliere auch und freue mich immer wenn du über deine Wahlheimat erzählst. Ich würde sofort auswandern. Lieber heute als morgen weshalb ich es auch toll finde dass ihr das gemacht habt :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: 10 Jahre Norwegen

Glückwunsch zum Jubiläum! Auf noch viele gute Jahrzehnte in Norwegen!

Ich lese sehr gerne von dir und freue mich für euch, dass ihr so gut dort angekommen seid. Es ist ja doch ein harter Schnitt, den man mit Auswandern macht.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: 10 Jahre Norwegen

Glueckwunsch! Und Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...grad mal ueberlegt...ich hab in den letzten 10 Jahren in 5 verschiedenen Laendern gelebt, da sind Deutschland und jetzt Sierra Leone nicht mal dabei...:???:

Euch weiterhin alles Gute!
 
Oben