10 Jahre Norwegen

ina

Gehört zum Inventar
Ich geb heute einfach mal einen aus!:torte::hicks: vor genau 10 Jahren haben wir uns auf den Weg gemacht nach Norwegen u. nicht eine Sekunde bereut diesen Weg gegangen zu sein! Klar nicht alles war hier einfach, nicht alles ist besser, aber wir fuehlen uns hier absolut wohl, leben ein Leben wie es uns gefaellt!
Haben soviele tolle Erlebnisse gehabt, eine wunderbare Natur um uns herum u. viele tolle, offene Menschen kennengelernt, schoen das ihr eigentlich die ganzen Jahre immer dabei wart.

Ganz liebe Gruesse aus dem Norden
Ina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 10 Jahre Norwegen

Toll! Alles richtig gemacht heißt das wohl.

Hoffenltich sehen wir das für uns in zehn Jahren genauso :)
Lg Meike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 10 Jahre Norwegen

Prost und danke, dass du uns immer wieder deine neue Heimat ein Stück näher bringst :herz:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 10 Jahre Norwegen

Prost! :weinchen: Und auf die nächsten zehn Jahre. Ich lese immer gern von Dir und dem schönen Norden :jaja:

:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: 10 Jahre Norwegen

Toll, dass ihr den Schritt gemacht und auch nie bereut habt.
Ich würde es mich nicht trauen aber ich freue mich immer, wenn es bei anderen klappt.
Dann weiterhin eine ganz tolle Zeit

LG
Daniela
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: 10 Jahre Norwegen

Ich freue mich für Euch, dass Ihr Euch so wohlfühlt, und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass das auch so bleibt! :)

LG, Bella :blume:
 

Nemo

nah am See
AW: 10 Jahre Norwegen

Das freut mich und ich wünsche euch, das ihr dort immer glücklich bleibt. Und danke für die vielen Berichte aus Norwegen, ich freu mich immer neues zu hören und zu lernen, eines Tages schaue ich mir dieses wunderschöne Land in Ruhe an.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben