10 Jahre, die gleiche...

mone

Kamikazemuddern
… Sch… ähmmm...

das gleiche Forum meine ich :kugeln:

Da habe ich glatt mein Jubiläum verpasst :umfall:
Macht nix...

Mädels,
vielen Dank dafür, das ihr mich seit zehn Jahren ertragt - mich durch viele Hochs und noch mehr Tiefs begleitet habt... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
Micha - vielen vielen Dank, das du diese Plattform noch immer für uns am laufen hälst :heart:

13000 mal habt ihr mit mir gelacht, gehofft, mir Heilepuster geschickt, euch mit mir geärgert, mir wertvolle Tipps gegeben, mich zum nachdenken und zum weinen gebracht... auch, wenn ich ein paar stillere Phasen hier hatte - die Schnullerfamilie und euch alle hier möchte ich nicht missen...

Ich schmeisse mal ein paar Kisten Sekt in die Runde... (und einen Kasten Bier für die zwei,drei Kerle :cool:)

Prost Mädels, auf die nächsten 10 :bravo:
(...und einen extra Knutscher für meine Mamazicke :herz:)
 

Nemo

nah am See
Ach Mone, schön das du immer noch da bist. Du bist für mich hier ein Stück "Zuhause".....also auf die nächsten zehn Jahre...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Oh mone... Schnief..... Ich stoße so gern mit dir an...Auf die nächsten 10,20,30,...

Fühl dich ganz doll geknuddelt :bussi:
 
Oben