Hallo Silke,
mach einfach das was du am besten findest für deinen kleinen Schatz und dich.. Und glaub mir, als Jonas noch nicht laufen konnte, das empfand ich als schwierigste Zeit, denn er wollt überall hin, konnte aber nicht, und ihn den ganzen Tag an zwei Finger durch die Wohnug laufen zu lassen, da machte mein Rücken nicht lange mit...
Es wird alles besser, und denn Essensdruck hatte ich auch, das hat sich bei uns seit wir vor 3 moanten umgezogen sind so gelockert, klar will ich schon einigermassen Zeiten haben, wo wir essen, aber das verschiebt sich oft, kommt immer drauf an wie er dazwischen isst, wenn er morgens schon viel getrunken hat und dann noch mit mir frühstückt und vielleicht noch ne Banane oder anderes frisches Obst isst, dann koch ich halt später, denn seine Glässchen mag der kleine Mann nicht mehr so, jetzt muß ich auch noch jeden Mittag kochen, was vorher echt einfach war, aber es macht mir echt Spaß, so bekomm ich selbst mal wieder geregeltes Essen

)
Was vorher auch fast mit ihm unmöglich war, aber wie gesagt alles wird besser und er zeigt dir auch wie und was er möchte...
Meine nächste freudige Zeit wird sein, wenn er reden kann, dann find ich wirds nochmal schöner werden, denn kann er mir ja sagen was er will und so experiemtiert man doch den ganzen Tag rum, wie und was ihm gefallen oder schmecken könnte, hab schon sooft tolle Sachen extra Babygerecht gekocht, und als Dank bekam ich den Löffel um die Ohren

und ein lautes Bähhhh zu hören, denn das kann er schon sagen der kleine Feinschmecker...Aber so ist das halt..
Also laß dich nicht so streßen, keiner wird dir einen Vorwuf machen wenn im Haushalt nicht alles 100% ist, und freu dich wenn er laufen kann, denn dann räumt er erst mal alles fleißig aus

)
Bring am besten alles in Sicherheit was dir Lieb und Teuer ist, denn du kannst du nicht vorstellen was die Zwerge alles interesant finden...Ich mußte schon einen Vidoerecoreder entsorgen den Jonas ruiniert hat, bei 100 mal Kasette rein und raus, und als Krönung dann noch seine Teeflasche reinstecken das hält der Beste Recoreder nicht aus...Aber naja...
ALso ich wünsch dir noch was und das mit dem Schlafen, das wirst du bestimmt noch hinbekommen, also ich würd ihn auch tagsüber ausschlafen lassen, wie du ja geschrieben hast es war ein super schöner Tag und denk einfach daran wie du dich fühlst wenn man dich jeden Tag aufweckt und Nachst soll er dann durchschlafen, vielleicht hat ihn das so verwirrt??
Also machs gut und laß mal hören wies euch geht
Liebe Grüße
Dany und Jonas