1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rina

Miss Brasilia
AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Ich müßte das hier mal durchsprechen. Lust hätte ich schon und Zeit hätten wir wohl auch. Und auf einen Bauernhof wollte ich auch schon immer mal...

Es wären ja eigentlich auch 5 Tage. Montag (Anreise), Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag (Abreise). Aber es geht da wahrscheinlich auch nach Nächten.

Ich spreche es hier mal durch.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

........stimmt, 5 Tage und Freitag nachmittag könnten wir schaffen dort zu sein, vielleicht könnte ich mit Frau Jürgens auch einfach ausmachen, dass sie sich ein große Endreinigung sparen soll, wenns gestaubsaugt hinterlassen ist und die Putzfrau einmal durchs Bad saust, ist das für uns auch okay.

Das Ganze ist so blöd, da nützt auch die ganze Reiserücktritt nichts. Ich bin auch gerne bereit 15-20% vom Übernachtungspreis selbst zu übernehmen, das ist für unseren Geldbeutel immer noch besser, als alles andere.

Irgendwie zahlen wir heuer soviel Geld für Dinge, für die wir gar nichts können, also für Fehler von anderen. Es ist so unfair irgendwie, ein Auto, das kaputt ist, weil jemand was vertuscht hat, der zwangsweise gekürzte Urlaub,....

Ich versuch immer dran zu denken, dass wir alle eigentlich oft "nur Wohlstandsprobleme" haben - aber irgendwie wirds davon auch nicht besser.

Wäre toll und unheimlch lieb, wenn ihr euch für die paar Tage Bauernhof entscheiden würdert - es ist wirklich toll dort (und wir sind anspruchsvolle Urlauber:rolleyes:)
 

Su

Das Luder
AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Ein bissi weit weg für uns für die kurze Zeit.

Gibt es den keine Möglichkeit das Du mit den Kindern schon mal vorher fährst und Dein Mann nachkommt, wenn die ihm den Urlaub kürzen, müssten normalerweise die Firma auch die Stornokosten tragen. Hast Du niemanden der mit Dir und den Kinder fährt......

LG
Su
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Hey,

ich sage Dir heute abend bescheid, ob es klappt. Sieht aber schon ganz gut aus ;-)

Liebe Grüße
 

Jano

Engel auf Erden
AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Oh wie schad für Euch
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Ein bissi weit weg für uns für die kurze Zeit.

Gibt es den keine Möglichkeit das Du mit den Kindern schon mal vorher fährst und Dein Mann nachkommt, wenn die ihm den Urlaub kürzen, müssten normalerweise die Firma auch die Stornokosten tragen. Hast Du niemanden der mit Dir und den Kinder fährt......

LG
Su

vorfahren haben wir auch schon überlegt - aber es sind 1000km und das allein mit den zwei Kids - so richtig wohl ist mir bei dem gedanken nicht, ab 10. ist gebucht und GG könnte wahrscheinlich frühestens ab dem 13.. es dreht sich also um ein paar tage. das optimale wäre wirklich, es würde sich jemand finden, der lust drauf hätte, so ein paar tage spontan relaxing.

und "firma" und storno - der arbeitgeber meines GG ist ein großer Träger im sozialen Bereich - aber nicht gegenüber seinen Mitarbeitern. Der Betriebsrat ist ein Luschenverein. Ich habs meiner Mama nie geglaubt, mitlerweile weiß ich aber, dass es sich mit Menschen sehr gutes, sicheres Geld verdienen läßt, wirtschaftlich muss es sein - auf wessen kosten ist wurscht........

und wer meckert, der geht auch mal ganz schnell.........
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Hi,

kurze Frage: wie würden wir das mit der Bettwäsche und der Endreinigung machen? Hattest Du schon mal nachgefragt, ob eine Zwischenreinigung möglich wäre?

Liebe Grüße
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Hi,

kurze Frage: wie würden wir das mit der Bettwäsche und der Endreinigung machen? Hattest Du schon mal nachgefragt, ob eine Zwischenreinigung möglich wäre?

Liebe Grüße

.....also ich habe nachgelesen, dass während der Hauptsaison bei 5 Tagen ganz normal vermietet wird, da steht: Bettwäsche, Geschirr- und Frottiertücher (außer Strand- u. Schwimmbad Badelaken), sowie Heiz- und Wasserkosten sind im Buchungspreis enthalten. Auch eine Endreinigungsgebühr wird nicht extra erhoben. Jede weitere Person zahlt 10.-Euro am Tag. Die Mindest Mietdauer beträgt 2 Tage(bis 4 Tage gilt der Hauptsaisonpreis plus 30.-€ Kurzzeitbucher-Zuschlag). Bei einer Mietdauer bis 5 Tage gilt der Hauptsaisonpreis. Ich würde sagen, dass ihr einfach staubsaugt und damit ist gut, eine Endreinigung brauch die Familie Jürgens wegen uns nicht machen, Bettwäsche müßte natürlich gewechselt werden, aber wenn ihr die 5 Tage wirklich haben wollt, würde ich das alles mit ihr abklären.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben