1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rumpelwicht

Dauerschnullerer
............seit über einem Jahr gebucht und nun können wir kurzfristig aus sehr unschönen Gründen nur einen Teil des Urlaubs antreten.
Also wer Lust hat hier www.landfrieden.de eine Woche Urlaub zu verbringen (10.8. - 16./17.8.) kann sich gerne bei mir melden http://www.nordfriesisch.de/landfrieden/bilderbuch/fewobeschreibung.php , der Schimmelreiter wäre unsere WHG gewesen.

Der Bauernhof ist so beliebt und schön, dass man Glück haben muss, eine WHG zu reservieren - wir waren vor 3 Jahren schon mal dort - so toll, und jetzt sowas. Irgendwie werde ich mit 2009 nicht so ganz warm.:(
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Huhu,

magst Du mal ein wenig über den Hof erzählen? Auf der Seite finde ich leider nicht über Dinge, die man unternehmen kann oder die Tiere, die dort sind. Vielleicht habe ich es auch nur übersehen...

Liebe Grüße
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Hallo Verena,
das wäre vielleicht was für eine Verwandte von mir. Wie weit ist die Wohnung denn vom Meer entfernt?
 
E

Enie

AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Verena, das tut mir aber leid mit Eurem Urlaub! :( :troest:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Das tut mir sehr leid mit eurem Urlaub!
Eine Woche eher und wir hätten es gerne genommen.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

.......also: Der Bauernhof ist auf der Halbinsel Eiderstedt, im Ort Vollerwiek - bekannt ist Eiderstedt durch St.-Peter-Ording http://www.st.peter-ording-nordsee.de/, hier auch die HP von Eiderstedt :http://www.eiderstedt.de/
Vollerwiek selbst ist ein ruhiges Dörfchen, einige Gehminuten hinterm Deich/Strand,Meer. In Vollerwiek ist die Strömung der Nordsee nicht so stark, also ideal für Kinder und es gibt auch viel Wiese, d.h. am Abend kommt nicht aus jeder Pore der Sand:hahaha:


Der Hof selbst wird richtig bewirtschaftet, die Kinder dürfen überall hin, dürfen beim Melken zusehen etc. Tiere: Kühe, Pferde, Hasen, Katzen, Hund, Schweine (die man füttern darf mit dem "Schweineeimer" vom Frühstück!!), etc. Aber eigentlich alles ersichjtlich auf der HP;);)

Unternehmen kann man jede Menge: Wattwandern, Westküstenpark, Leuchttürme, Husum, Hamburg, St-Peter, Radfahren, Künstlermärkte, Kinderhaus, Norseeschwimmbad, Kinderfreizeitpark, Schutzstation Wattenmeer, Reiten ...... wir haben bisher keine Probleme gehabt 3 Wochen zu füllen und fahren jetzt zum dritten Mal dahin.

Wir hoffen, dass wir wenigstens die 10 Tage nach dem 16.oder 17. noch fahren können, unsere Gemüter brauchen umbedingt Urlaub und selbst die kleinen kann man auf dem Hof einfach laufen lassen - so nett.:umfall::umfall:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Würde es Euch auch helfen bzw. gehen, wenn wir vom 10.-14.08. mieten? Am 15. müßten wir wieder zurück, weil wir da Großkampftag an der Ostsee haben.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: 1 Woche Urlaub aus dauerausgebuchtem Traumferienhof abzugeben

Würde es Euch auch helfen bzw. gehen, wenn wir vom 10.-14.08. mieten? Am 15. müßten wir wieder zurück, weil wir da Großkampftag an der Ostsee haben.

wie, ääääähhhh - du magst urlaub an der nordsee machen, so ganz spontan????. bin jetzt schon baff;)

ich weiß nur nicht, ob die vermieter in der hauptsaison für 4 tage zwischen vermieten. die familie ist zwar super nett, aber ich weiß, dass heuer auch nicht grad rosig für sie war - wenig urlauber, verregnete ernte,....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben