1. "richtige" VU

Nats

Jupheidi
AW: 1. "richtige" VU

Hallöle,

ich glaube wir 2 können uns die Hand geben. Mir geht es einfach nur mies und ich weiß manchmal nicht, ie ich hier meinen Alltag bewältigen soll. Ich hoffe, das die Phase schnell vorbei ist und der Schwangerschaftstee wirkt....

Aber schön, das es Klaus-Bärbel :)weglach:) gut geht!!

LG
 
N

Nadine82

AW: 1. "richtige" VU

Schön dass es Klaus - Bärbel gut geht. Das mit der Übelkeit legt sich bestimmt bald und dann klappt auch der Rest. Das wird schon wieder Kopf hoch!!

Glg
 

Finele

Fitznase
AW: 1. "richtige" VU

:winke: Bella,

:prima:, dass mit Klaus-Bärbel (neben der "Wundertüte" :cool: von Meike mit das beste, was ich bisher als "Arbeitstitel" gehört habe :kicher:) und ich wünsche Dir, dass die Übelkeit bald aufhört :tröst:. Das schlaucht unheimlich, vor allem mit zwei so kleinen Mäuseln, wie Du sie hast :(.

Zu den Ringelröteln habe ich mich leider auch bissel belesen müssen :-?. Sind denn diese bei Euch im Kiga?
Ich würde Dir dringend einen Test empfehlen, ob Du diese nicht evtl. schon durchgemacht hast. Den mußt Du zwar unter Umständen selbst bezahlen, aber so kannst Du hoffentlich beruhigt sein. In den meisten Fällen ist frau nämlich dagegen immun, oftmals auch ohne, dass die Krankheit bewußt ausgebrochen ist.

Schau mal, dass hatte mir Anke (Florence) damals geschrieben:
Florence hat gesagt.:
Hallo Wencke,
Ich denke, ich kann Dir etwas Mut machen: Selbst wenn Du so wenig Antikörper haben solltest, gibt es ein immunologisches Gedächtnis noch anderer Art. Du bist also, wenn Du wirklich irgendwann schon einmal Ringelröteln hattest, recht sicher, daß Deinem Kind nichts passiert, weil der Körper die Antikörperproduktion sehr schnell wieder aufnehmen würde.
Zweitens, selbst wenn Du die Infektion jetzt erst durchmachen würdest, werden nur ca. 5 - 10 % der Föten betroffener Mütter ebenfalls infiziert - also eine recht geringe Rate.
Liebe Grüße, Anke

Mach`Dich nicht verrückt. Ich weiß, leicht gesagt... Alles geht gut *mirsicherbin*.

:winke: Wencke
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: 1. "richtige" VU

:winke: in die Runde,

freut mich ja, daß Klaus-Bärbel hier so für Heiterkeit sorgt! :) Ich finde den Namen auch cool, mein Mann hat das irgendwann mal aufgebracht und es hat sich einfach festgesetzt. Johannes hieß bis zur Geburt übrigens "Ottmar" und es gab nicht wenige, die insgeheim schon das arme Kind ob seines unmöglichen Namens bemitleidet haben, weil sie tatsächlich glaubten, wir würden unser Kind so nennen! ;-)

Wegen der Ringelröteln: ich werde wohl bei der nächsten VU den Bluttest machen lassen und dann kann man wohl wirklich bloß aufs Beste hoffen... Wenn's im Kiga bekannt ist, daß die Ringelröteln umgehen, ist es ja eh schon zu spät, während der Inkubationszeit merkt man ja nix. Naja, wir werden sehen... Ich muß bloß immer wieder an die Geschichte von Kati und Elias denken, dessen Fehlbildungen wohl auch das Ergebnis von Ringelröteln waren! :-?

LG, Bella :blume:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 1. "richtige" VU

Klaus-Bärbel! Ich brech zusammen! Was ein geniaaaaaaaler Arbeitstitel! :hahaha: :weglach:








....öhm, es ist doch einer, oder? *gg*

Schön dass alles in Ordnung ist! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: 1. "richtige" VU

Sonna,
klar ist das der Arbeitstitel - watt'n sonst??? :-D Über den richtigen Namen werden wir uns vermutlich wieder im Kreißsaal einigen - anscheinend kommt uns da immer erst die richtige Inspiration! :)

LG, Bella :blume:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 1. "richtige" VU

Na man muss da vorsichtig sein! ;o)
Aber in dem Fall war es doch eher eine nicht ganz ernst gemeinte Frage! :hahaha:

Unser Arbeitstitel war Kai-Uwe und Cindy-Schantalle!

Bekannte von mir wollen ihr Kind Alfred nennen und ich hab gelacht und bin natürlich davon ausgegangen, dass das auch ein Arbeittitel sei :nix: :nix: :nix: :nix:
 
Oben