1. richtige Vorsorge ;o)

Corinna

Forenomi
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

Da wird auch ein Schniepelchen sein, das hab isch im Jefüüühl!

Gut, daß du mich wieder auf´s Thema bringst:

Eeeecht?? Glaubst du, daß es ein Kind mit "Hängerchen" wird??? :-D

*seufz* Wär´ ja schön, so´n Päärchen... :jaja:

Na, da laß ich mich doch gerne überraschen!!! :-D

:bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

:bravo:

..und natürlich ist da ein Schniedelchen - gaaaanz deutlich zu sehen :wink:
 

christine

Weltreisende
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

Hallo Sonna!!!

Ich freu mich für Dich ganz doll und wünsche Dir eine komplikationslose Schwangerschaft!

Ganz liebe Grüße

christine
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

Hallo,
ich gratuliere und wünsche Dir ein schöne Schwangerschaft!

LG
Sonja:blume:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

Gut, daß du mich wieder auf´s Thema bringst:

Eeeecht?? Glaubst du, daß es ein Kind mit "Hängerchen" wird??? :-D

*seufz* Wär´ ja schön, so´n Päärchen... :jaja:

Na, da laß ich mich doch gerne überraschen!!! :-D

:bussi:


Ja, momentan sagt mir mein Gefühl eindeutig, dass es ein Junge wird!

(auch wenn ich lieber ein Mädchen hätte *ggg*)

Bei Inja hat mein Gefühl mich auch nicht betrogen... ich bin gespannt! :bravo:

Danke Euch für die Wünsche..... :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

Ich freue mich riesig das alles in Ordnung ist und das Du Deinen Gelüsten nach kommen kannst :hahaha: Das hat doch was und Deine Sorgen wegen der Toxo sind nun aus der Welt :)

Lass es Dir weiterhin gut gehen !

:bussi:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

Ui das freut mich :bravo: !

Ich merke gerade, daß ich zur Zeit zu selten online bin, mein letzter Stand war ja, das es Dir mal nicht so gut ging, wegen Trennng etc., daher war ich jetzt erstmal super überrascht, als ich die Zeilen las....

Und das mit dem Jungen klappt bestimmt :zwinker: :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 1. richtige Vorsorge ;o)

Ach, schöööön, dass es dir gut geht und dem Kleinen :-D auch.

Ich hatte ja bei Giuliana auch von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädel wird, aber am Ende hatte ich dann doch Angst, dass da mehr der Wunsch Vater des Gedanken ist und habs mir dann kurz vor knapp doch noch sagen lassen. :)

Ich hoffe, dir gehts weiterhin so gut und freu mich schon auf den nächsten Bericht mit Bilderchen.

:bussi: Caro
 
Oben