1. Periode nach Entbindung

mana

Hebamme
AW: 1. Periode nach Entbindung

Denke auch, dass es dieser sogenannte "Mittelschmerz" war. Die Periode müßte dann in 14 Tagen da sein.

LG
Mana
 

XANNA

Familienmitglied
AW: 1. Periode nach Entbindung

Oh ja, den Eisprungschmerz kenne ich auch gut. Früher fand ich es ja ganz praktisch, dann wusste ich Bescheid - von wegen Familienplanung und so..
Die Regelblutungen nach der Geburt taten bei mir zuerst kam weh - ganz anders als früher.
Leider fingen die Schmerzen dann immer nach dam ABstillen wieder an,
Alex
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: 1. Periode nach Entbindung

Leute, Ihr hattet Recht. Meine Periode ist da.... Ich hoffe aber, daß das jetzt nicht immer so schlimm weh tut ..... :verdutz:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: 1. Periode nach Entbindung

Ich hatte als Jugendliche eine furchtbar schmerzhafte Periode.
Als ich dann die Pille nahm verschwanden die Schmerzen und Beschwerden.
Nach der Geburt ließ ich mir die 2 Jahresspirale einsetzen, das Ergebnis war 1 Schmerztag und 1 Sturzbluttag.

Die Entbindung war im Mai und im Dezember hatte ich meine Periode.
 
C

carmeline

AW: 1. Periode nach Entbindung

Hallo

Mein Sohn ist jetzt fast 3 Monate alt. Ich hatte meine erste Periode schon. Schmerzen hatte ich keine aber viel, viel mehr Blut. Ich werde mal meine Hebamme fragen, ob das normal ist.

Für alle mit schmerzen. Mir half früher warmer Tee, Wärmflasche und ein Aromaöl von Ingeborg Stadelmann. Weiß aber nicht mehr wie es heißt :-(.

Carmen
 
Oben