1. Periode nach Entbindung

Biene

Biene

Miss Kuvertüre 2006
21. März 2003
2.843
1
36
45
zwischen Ffm und Wiesbaden
Huhu,

ich habe seit der Entbindung Ende Juni meine Periode noch nicht wieder gehabt. Ich habe bis zur 9. Woche Milch abgepumpt. Nun wird Annika am Montag 12 Wochen alt und heute morgen bin ich mit irren Unterleibschmerzen aufgewacht. Ich merke genau, daß das in der Gegend der Eierstöcke zieht (es zieht mir bis in den Rücken). Irgendwie hab ich das Gefühl, daß es jetzt bald losgehen müsste, aber ist das normal, das die 1. Regel nach der Entbindung schmerzhafter sein kann? Ich kann mich nicht mehr erinnern, bei Benjamin hatte ich meine Periode relativ schnell wieder !

LG
Sabine
 
Siko

Siko

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
2.295
0
36
39
AW: 1. Periode nach Entbindung

Puuuhh, da kann ich dir leider nicht helfen. Meine Periode kam das erste Mal nach ca. 5 MOnaten wieder. Aber ob die schmerzhafter war, weiß ich nicht mehr! Vorstellen könnte ich mir das aber schon, denn es muss ja alles erst wieder anlaufen und einen geregelten Ablauf finden!

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!
 
Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
AW: 1. Periode nach Entbindung

ich hatte meine tage insgesamt über ein jahr nicht mehr.als ich sie dann bekam , war das nicht schmerzhaft.jetzt aber davor immer.....

lg petra
 
Apfelkuchen

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
20. Februar 2004
1.085
0
36
AW: 1. Periode nach Entbindung

Ich hatte vor der Geburt nie Probleme oder Schmerzen mit der Periode. Die 1. nach der Entbindung kam nach 12 Monaten. Hatte irre Schmerzen und geblutet wie noch nie.:umfall: Ich dachte noch, wenn das ab jetzt immer so ist, dann gute Nacht.

Die ca. naechsten fuenf Male war es noch so schlimm. Dann wurde es von Mal zu Mal besser, und jetzt ist es so problemlos wie frueher:prima:

Stell Dich darauf ein, dass die naechsten Male fies werden, aber das wird wieder besser!!!:jaja:
 
Biene

Biene

Miss Kuvertüre 2006
21. März 2003
2.843
1
36
45
zwischen Ffm und Wiesbaden
AW: 1. Periode nach Entbindung

Bis jetzt ist immer noch nichts passiert, außer das diese mega Krämpfe etwas besser geworden sind (mußte aber heute mittag mal eine Tablette nehmen, weil ich zeitweise echt kaum laufen konnte). Mal gespannt, wann es dann mal kommt... Danke schonmal für Eure Antworten

LG :winke:

Sabine
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
AW: 1. Periode nach Entbindung

Es kann auch der Eisprung sein den du merkst.
Genau so wie du es beschreibst ist es bei mir dann nämlich.
Da kann ich auch oft nichtmal stehen vor Schmerz.


LG Katja
 
GiselaM

GiselaM

Dauerschnullerer
15. Juni 2005
1.255
2
38
46
Kahl am Main
AW: 1. Periode nach Entbindung

Ja, bei mir ist auch der Eisprung nach der Geburt noch schmerzhafter geworden. Die Regel ist eher problemloser als vorher. Blutet auch weniger.

vlg Gisela
 
Biene

Biene

Miss Kuvertüre 2006
21. März 2003
2.843
1
36
45
zwischen Ffm und Wiesbaden
AW: 1. Periode nach Entbindung

Also heute glaube ich auch, daß das wohl ein Eisprung gewesen sein muß, denn heute geht es mir wieder total gut und die Periode ist immer noch nicht da....