1 Million Strassenkinder ohne Eltern - Ein Video hilft - Bit

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: 1 Million Strassenkinder ohne Eltern - Ein Video hilft - Bit

Bei allem Verständniss für "alte Vorfälle" aber das ist doch niemand der für seine Eigene Tasche arbeitet. Ich finde die Aktion ganz Klasse und Terre de hommes ist ne super Organisation die man unterstützen sollte.:winke:

Wobei ich mir das Video nicht angeschaut hab und es auch nicht unbeding anschauen werde, da mir bei sowas immer hemmungslos die Tränen laufen...:oops:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: 1 Million Strassenkinder ohne Eltern - Ein Video hilft - Bit

Aber hier mal eben reinstolpern - wie in unzählige andere Foren auch - einen Text reinkopieren und wieder gehen ist nicht so pralle.

Das mag ja sein, aber ich denke schon auch, dass es ein Unterschied ist ob jemand nur seine eigene urlaubskasse auffuellen will, oder sich fuer Strassenkinder einsetzt.
Auf Youtube gucken wir uns doch auch jeden "Mist" an, was spricht also dagegen, sich mal das Video anzugucken? Du musst ja nicht spenden.
Wie der Volksmund so schoen sagt: Gucken kost` nix
 

nici

keiner Titel
AW: 1 Million Strassenkinder ohne Eltern - Ein Video hilft - Bit

Man muss sicher nicht gleich so heftig reagieren.

Aber jetzt mal ehrlich: wo genau ist der Unterschied zu sonstigem Werbezeugs? Die Organisation "Terre des hommes"? Das Engagement für Strassenkinder? Das eigene Video zu zeigen?
Dass es Strassenkinder gibt wissen wir alle. Die Organisation ist uns nicht unbekannt. Der nette Herr war zumindest bis zu diesem Posting mir nicht bekannt.

Es ist eine Werbung wie alle anderen, die in meinem Briefkasten landen auch. Ich werde oft aufgefordert oder gefragt, ob ich nicht was spenden will. Selten wird dabei so mit der Moralkeule geschwungen wie hier.

Ich muss sie nicht lesen? Stimmt. Die Post aus meinem Briefkasten muss ich auch nicht lesen und doch hab ich die Möglichkeit, einen "keine Werbung" Kleber außen vor zu machen.

Wenn der junge Mann sich hier ein wenig persönlicher eingebracht hätte, hätte er wahrscheinlich nicht schlecht Geld machen können mit seinem Video und für die Organisation.
Aber ich bin dennoch skeptisch, wer diese Serienpostings streut.

Nix für ungut.

Nici
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 1 Million Strassenkinder ohne Eltern - Ein Video hilft - Bit

Absprechen mit dem Forenbetreiber muss erst mal möglich sein. Und da fängts ja schon an zu haken. Insofern kann man sich _diese_ Hinweise und Diskussionen zur Zeit eh sparen :winke:

Gruss in die Runde
J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: 1 Million Strassenkinder ohne Eltern - Ein Video hilft - Bit

Werbung ist nicht gleich Werbung.
Diese hier lass ich stehen.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben