1 Million Strassenkinder ohne Eltern - Ein Video hilft - Bit

S

Strassenkinder

Liebe Freunde,

Mein Name ist Alex O. Silva, ich habe für meinen Song "Madonna mia" einen Videoclip in Afrika-Mosambik zu Gunsten von Strassenkindern gedreht.
Dieses Video hilft Strassenkindern weltweit. Unterstütze dieses Projekt. Schau dir das Video an und sende es gelich an alle Deine Freunde, Bekannte und Verwandte weiter.
Je mehr Menschen, dieses Video sehen und weitersenden, desto mehr Strassenkindern wird geholfen.

Helfe auch Du mit!!! Und versende das Video an alle Deine Freunde!!!

Danke für Deine Unterstützung

Hier geht es zum Video (Einfach den Link kopieren)
█████████████████████████████████████████████████████
vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=43807566
█████████████████████████████████████████████████████


Bilder und einen ausführlichen Bericht, findest Du auf meiner MySpaceseite
(Einfach den Link kopieren)
█████████████████████████████████████████████████████
myspace.com/alexoliveirasilva
█████████████████████████████████████████████████████


Über einen Kommentar oder eine Nachricht, würde ich mich sehr freuen.

LG
Alex Silva

Vielleicht spendest Du auch ein paar Euros, um den Strassenkindern zu helfen
█████████████████████████████████████████████████████
terre des hommes Deutschland e.V.
Spendenkonto: 700 800 700
BLZ: 265 900 25
Stichwort: Madonna Mia
Volksbank Osnabrück Eg
█████████████████████████████████████████████████████
 
E

Enie

AW: 1 Million Strassenkinder ohne Eltern - Ein Video hilft - Bit

Und warum ist das aber auch immer die erste Frage? Selbst wenn jemand ganz eindeutig uneigennützig was auf die Beine stellt und Spenden nicht auf ein dubioses Privatkonto erbittet, sondern an die großartige Organisation Terre des Hommes?

Reagiert doch nicht gleich so reflexhaft...
 
Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.293
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: 1 Million Strassenkinder ohne Eltern - Ein Video hilft - Bit

"Gebranntes Kind scheut's Feuer" heißt es bei uns. Und da bin ich nun mal sehr vorsichtig.

Ansonsten können wir uns hier irgendwann vor "Werbung" nicht mehr retten - und dazu ist dieses Forum einfach zu schade.


:winke:

Rosi
 
Shun-kun

Shun-kun

Rising Sun
19. November 2002
1.983
0
36
47
Suedkyushu
AW: 1 Million Strassenkinder ohne Eltern - Ein Video hilft - Bit

Also maedels, bevor ihr hier die Schaufeln und Eimer rausholt, schaut euch das Video ainfach mal an.
Mir persoenlich gefaellt es sehr gut, auch der text ist super:bravo:
Ihr muesst ja nicht gleich euer Bankbuch zuecken:zwinker:
 
laispa

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.405
0
36
44
im Steigerwald
AW: 1 Million Strassenkinder ohne Eltern - Ein Video hilft - Bit

Also maedels, bevor ihr hier die Schaufeln und Eimer rausholt, schaut euch das Video ainfach mal an.
Mir persoenlich gefaellt es sehr gut, auch der text ist super:bravo:
Ihr muesst ja nicht gleich euer Bankbuch zuecken:zwinker:

hier mal unterschreib.

Das Video ist toll :winke:
 
N

nici

keiner Titel
2. März 2003
10.433
0
36
AW: 1 Million Strassenkinder ohne Eltern - Ein Video hilft - Bit

Ich find das Video, die Organisation und das Engagement ja auch ganz toll.

Aber hier mal eben reinstolpern - wie in unzählige andere Foren auch - einen Text reinkopieren und wieder gehen ist nicht so pralle.

just my 2 cents
Nici