1 Kg Spaghetti

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 1 Kg Spaghetti

Jasi: Aktuell schallt grad Blur. Vorher Beatles, vorher Nirvana, dazwischen rocken sie einfach so ab... (und grad jetzt klingt ne nette Ballade (keine Ahnung welche ich erkenne unterdessen nur noch die bekanntestens Songs *g*)

J.

uhi, aber irgendwie auch schön oder?
Proben sie immer bei euch?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 1 Kg Spaghetti

Ja und nein :zwinker: Heute ist nur Ausnahme, sonst üben sie in einem Kellerraum bei einem der Jungs zuhause

J.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 1 Kg Spaghetti

Ah ok...... naja dann ists ja erträglich oder?

Ich glaub so regelmäßig bräucht ich das auch nicht....aber so zwischendurch hät ich wahrscheinlich meinen Spaß dran :)

Hoffe ja mal das vielleicht einer meiner auch bissl was musikalisches mit ab bekommt.

treten sie denn auch so richtig auf?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 1 Kg Spaghetti

Ja klar ist es erträglich und sie nehmen schon auch Rücksicht auf mich und vor allem die Nachbarn *g*

Ich bin diesen 'Lärm' unterdessen schon gewöhnt und kann ihn ganz gut ausblenden (der Kiesel übt ja eh seit Jahren täglich Schlagzeug - da ist es ganz nett mal son paar Töne dazwischen zu hören :)).

Und ja, sie treten schon immer mal wieder auf. Klar.

:winke: J.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: 1 Kg Spaghetti

:hahaha: Sowas kommt auch auf mich zu.

Mein Zwerg ist ja erst 1,11m und 17kg leicht. Trotzdem hat er heute schon 8 Vollkorntoast mit Camenbert oder Erdbeesrmarmelade, einen Apfel, eine Banane, zahlreiche kleine Tomaten, zwei Stücken Baumkuchen und ein Eis (aus Joghurt selbstgemacht) gegessen und wartet nun ganz hungrig in seinem Zimmer, dass endlich das warme Abendbrot fertig wird.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: 1 Kg Spaghetti

Wie jetzt ??? 1 kg Spaghetti zu dritt ???? Neeee oder ... wow ... das haben wir letztens mit vier Erwachsenen und vier Kindern nicht geschafft :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 1 Kg Spaghetti

Wow, Susala, auch nicht schlecht :hahaha:

Ich hab vorhin grad noch erfahren, dass der eine Kerl gar nicht satt war nach der Mittagsmahlzeit :umfall:. Werd ich also nächstes Mal noch mehr kochen (ich frag mich grad in welchem Topf das dann sein wird *g*)

:winke: J.
 
Oben