1 Kg Spaghetti

Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.957
1.013
113
Hab ich vorhin gekocht. Und einen richtig grossen Topf Tomaten-Gemüsesauce. Mit dem Hintergedanken, dass die Reste grad noch eine gute Mahlzeit für einen immer so hungrigen jungen Mann ergeben werden.

Aber: nachdem die drei (!) Bandkerle ihren Hunger gesättigt hatten, waren die Töpfe leer :umfall:

J.
 
Melly

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.693
0
36
39
AW: 1 Kg Spaghetti

:hahaha:

Der Hammer,kann das sein das sie ein bischen hunger hatten:hahaha:
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.957
1.013
113
AW: 1 Kg Spaghetti

Echt? ich mag ja auch gerne Nudeln aber das war SO viel *zeig* :)

Und ja, die Kerle hatten heute ausnahmsweise Schule und scheinen viel Energie verbraucht zu haben *g*

:winke: J.
 
Jasi

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.854
0
36
38
www.beepworld.de
AW: 1 Kg Spaghetti

Na ok, nen ganzes Kilo schaff ich nicht...aber sie waren ja zu dritt :cool:

Wenn Jasi am Woe beim Papa ist, mach ich mir schomal diese Fertig-Pakete....die schaffe ich aber auf jeden Fall auch ohne weiteres alleine....
Find irgendwie da brauchts immer bis die Sättigung anfängt.:heilisch:


Aber für die Jungs auch doppelt gut.....Viiiiiele Hydrate ;)

Und denke doch irgendwie auch ein Kompliment für dich.....es scheint extrem geschmeckt zu haben!
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.957
1.013
113
AW: 1 Kg Spaghetti

Und nun sind sie grad mit unseren ganzen weihnachtlichen Süssigkeitsgeschenken ins Zimmer abgezottelt (3 Pralinenschachteln, 4 Schokoladentafeln und sonstiges Gedöns).

Irgendwie hab ich das Gefühl die Mengen potenzieren sich wenn die zusammen sind :kicher:
Hab ich schon mal erwähnt, dass die alle drei spindeldürr sind? :D

J.