1. Eulenjubiläum

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 1. Eulenjubiläum

So ihr Lieben,


nun habe ich mal Zeit zu antworten.
Erstmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön an euch alle, die hier so lieb an uns gedacht und gratuliert habt :bussi: :herz: :knutsch:

Dann an die liebste Lieblingsjanine: du bist sooo ein verrücktes Huhn :knutsch: :herz: :hahaha:
Nicht nur dass sie mich (und manch eine andere hier) mit dem Glückwunsch-Fred zum heulen bringt, da klingelt der Postbote und man öffnet, in der Annahme das Wichtelpäckchen hat den Weg zu uns gefunden… da kommt, pünktlich zum Eulengeburtstag, ein Päckchen von der Janine-Familie :umfall: :corinna: :herz:
Liebe Janine, wir haben uns hier alle riesig gefreut über die Naschereien, die lieben Briefe (auch Melissa natürlich ;-) ) und die Eule ist absolut Zucker :herzchen:
Das Salzteigherz hat den Weg leider nicht unbeschadet überstanden… Melissa hat sich aber trotzdem total darüber gefreut und legt es nun andersrum hin.
Jennifer malt fleissig und freut sich ganz besonders darüber, dass sie ihre Stifte gegenüber Melissa verteidigen kann (DAS sind MEINE Stifte! Hol dir deine eigenen!)

Nun, der Eulengeburtstag war schön, komisch, melancholisch, traumhaft, „triggernd“, alles zusammen.
Schon am Abend davor schaute ich immer wieder auf die Uhr.
20 Uhr: da habe ich gek**** und Stephan die Hebamme angerufen
20:30 Uhr: Wir sind ins KH gefahren
21 Uhr: Boah, ein Glück wusste ich nicht, was noch vor mir liegt..

Usw. …
Der Geburtstag selbst war dann wohl gar nicht so schlimm, wie ich erwartet habe. Ich habe mich so sehr mit dem Gedanken beschäftigt, Wochen vorher, dass der Tag X relativ spurlos an mir vorbei ging. Der Abend davor, als ich eigentlich in Wehen lag, war deutlich intensiver.
Der Eulengeburtstag brachte erstmal noch Vorbereitungsstress. Emilia hat ausnahmsweise am Vormittag das erste Nickerchen gemacht, als hätte sie geahnt dass der Tag noch streng für sie werden wird :hahaha:
Als die Gäste da waren, hat sie sich von der besten Seite gezeigt :herzchen: Geduldig, neugierig, freundlich. Nur ihren Geburtstagskuchen wollte sie partout nicht probieren. Dafür aber die Geschenke, und musste sich auch ordentlich ihren Platz erkämpfen um die zwei stürmischen 3 Jährigen ;-)
Ich hatte zwischendurch einen kurzen Gedanken, ein leises seufzen, eine stille Träne dass es nun endgültig vorbei ist mit der Babyzeit. Und war trotzdem die meiste Zeit einfach nur unglaublich stolz auf mich und meinen Mann, wie toll wir das zusammen hingekriegt haben :herz:

Grüssle Sabrina

Fotos: http://www.schnullerfamilie.de/familie-and/223548-eulen-geburtstag.html

 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: 1. Eulenjubiläum

Ohhhhh, gott sei dank. Samstags hatte ich sämtliche weihnachtspäckchen weggeschickt, die nach und nach eingetrudelt sind.nur das für familie eule tauchte nicht auf...wuah, meine nerven. Schön, dass es dann pünktlich kam. Und noch schöner, wenn der inhalt ankam.
Aber die eule MUSSTE einfach mit. :hahaha:
Ich muss gestehen, ich musste ganz schon grübeln-unsere kiddies sind zwar alle im selben alter, aber worauf 3jährige mädels stehen....öhm, ja, das ist ja doch schon ein paar jahre her. :verdutz:
Melissas geschenk wird auch hier unterm baum liegen-mal schauen, wie sie reagiert. :mrgreen:

Ich freue mich, wenn ihr euch freut...und ich glaube, ich weiß jetzt wieso du mich als wichtelmama von mel in verdacht hattest.

Schön, dass die kleine eule einem schönen tag hatte und auch ihr ihn gut gemeistert habt.
Und ja, ihr macht das absolut gut! :bussi:
 
Oben