1. Eulenjubiläum

Janine83

nette arschige Rolle
Die Zeit rast...aber wem sage ich das?

Vor einem Jahr saßen hier noch ein paar kugelige und ein paar frisch-entpurzelte Mamas und warteten auf die Landung einer kleinen Eule. Hibbelig waren wir und wirklich mitgelitten haben wir mit der Eulenmama. Unter solchen Bedingungen zu Entbinden wünscht man niemandem. :umfall:

Und dann war es plötzlich geschafft...

Liebe Emilia,
heute ist dein großer Tag! Happy Birthday, ab heute bist du ein Kleinkind!
Damals durfte ich deine Ankunft verkünden :herz: -deshalb erlaube ich mir auch,dir heute hier zu gratulieren. :bussi:
Es war ein spannendes Jahr,für dich und deine Familie. Ein Jahr,das viel zu schnell verging und doch ist es schön zu sehen,wie groß du geworden bist. :herz:
Ich wünsche dir heute einen ganz ganz tollen Tag mit vielen Geschenken,lieben Gästen und einer grooooßen Torte!
:farben::torte::happybirthday::teddy:

Liebe Brini,
dir wird es heute so gehen,wie es mir auch bald bevorsteht...unsere letzten Babys verabschieden sich und werden zu Kleinkindern. Stolz wirst du sie anschauen und dich dabei fragen,wie schnell die Zeit an dir vorbeirasen konnte.
Doch sei nicht allzu traurig,sie werden immer unsere Babys bleiben und vor dir liegt ein spannendes Kleindkindjahr.
Du machst einen prima Job,das sieht man daran wie toll deine Mädels sind. :herz:
Deshalb erhebe ich mein Glas ...äääh, meine Kaffeetasse auch auf dich und wünsche dir ein tolles 1. *Gebärjubiläum* ;) :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 1. Eulenjubiläum

:corinna: mehr später, ich höre da ein *schniff* Kleinkind-gejammer aus dem Babyphone :herz: Danke Süsse :knutsch:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: 1. Eulenjubiläum

Janine, jetz hat ich glatt Pipi in ne Augen......

Liebe Brini, auch von mir ganz viele Liebe Drückerchen zum Gebärjubiläum;-) .

Emilia, ich hoffe du hast einen ganz super tollen Tag, mit Kuchen Luftballons und gaaaaaaaanz viel Spass !
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: 1. Eulenjubiläum

Wie schön geschrieben. .:herz:

Da kann man sich nur anschließen. .

Alles alles Liebe und Gute kleine Maus. Einen wunderschönen Tag und viele Geschenke:)

:bussi: an die Mama
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 1. Eulenjubiläum

Liebe Emilia, mensch, schon Kleinkind! Wo ist nur die Zeit geblieben? :verdutz: :herz:
Ich wünsche dir einen ganz tollen 1. Geburtstag mit ganz lieben Menschen und ganz vielen schönen Geschenken! :happybirthday: :torte:

Alles Liebe! :laola:
Brini, dir einfach mal nen :bussi:!



(Und Janine, dich lad ich ganz bestimmt nicht zu Fenjas Geburtstag ein! Du bringst mich immer zum heulen! :heul: :hahaha: :bussi:)
 

Petri

Miss Marple
AW: 1. Eulenjubiläum

Alles, alles Gute zum 1. Geburtstag liebes Eulenkind :happybirthday: Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell.
 
Oben