1. Arbeitstag

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.036
28
48
am richtigen Ort!
Huiii....nun hatte ich heute meinen 1. Arbeitstag bei DaimlerChrysler..

Ich muss sagen...spitze. :bravo:

Allein meine eigene Emailadresse:

meinVorname.meinNachname(at)daimlerchrysler.com

Da sitzt man fast auf dem ledernen Sessel! :jaja:

Meine Arbeit beläuft sich auf: Anrufe tätigen, Termine für Cheffe ausmachen, verlegen etc., Bestellservice beauftragen für Kaffee, Getränke etc, Post holen, verschicken...joar...alles in allem wirklich machbar!

:zeitung:


Bin völlig zufrieden :heilisch:
 

Volleybap

Herzkönig
28. Juli 2005
3.645
0
36
Hessen
AW: 1. Arbeitstag

Aha, Annika ohne Punkt und persönliche Note:nix:

Ist doch jetzt was anderes als das Studentenleben... Hat Dein alter Verwandter übrigens auch mal gemacht, wenn ich mich recht erinnere...
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: 1. Arbeitstag

Mensch Annika, dass hört sich aber verdammt gut an, :prima:schön wenn es Dir Spaß macht!


Übrigens, die Post war da :), 1000 Dank! Ich bitte allerdings um Deine Kontodaten, Du hast ja Unmengen an Papier durch den Kopierer gehauen!:nix:


Mein 1. Arbeitstag war auch supi!!!!

:bussi: Heike
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.036
28
48
am richtigen Ort!
AW: 1. Arbeitstag

Das ist doch Easy, oder ?
Besser als am Band !
lg

Öhm..ich habe das Band geliebt!! Wirklich! Die Arbeit war klasse damals. Und 5 Jahre Daimler-Band bringt micht nicht so schnell an was anderes..

Ich habe heute morgen z. B. vermisst, eine alte Jeans und ein altes Shirt aus meinem Schrank zu ziehen...und im Werk selbst hat mir der "Daimler-Geruch" gefehlt.... :(

Stattdessen musste ich mich chic anziehen :piebts:

Aber ich finde es wahnsinnig interessant beide Seiten kennelernen zu dürfen!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.036
28
48
am richtigen Ort!
AW: 1. Arbeitstag

Mensch Annika, dass hört sich aber verdammt gut an, :prima:schön wenn es Dir Spaß macht!


Übrigens, die Post war da :), 1000 Dank! Ich bitte allerdings um Deine Kontodaten, Du hast ja Unmengen an Papier durch den Kopierer gehauen!:nix:


Mein 1. Arbeitstag war auch supi!!!!

:bussi: Heike

Ja...aber nur ein bisschen ;)

schön, dass es bei dir auch gut war!!