1,2,3,4, Dracula- Wer hat den text und die Noten für mich (liebguck)

nalou81

Gehört zum Inventar
Hallo, ihr Lieben Ich suche dringend den text zu Frederik Vahles Dracula- Lied. Freund Google konnte leider, leider nicht helfen, vielleicht bin ich auch einfach zu plöt...

Die erste Strophe geht in etwa so:
1,2,3,4, Dracula
5,6,7,8 Dracula
9,10,11,12 Dracula
erwacht, erwacht um Mitternacht
Die Uhr schlägt 12 um Mitternacht,
die Geister sind vom Schlaf erwacht,
da wackelt das Gebiss,
das wackelt das Gebein
und Dracula im Mondenschein....


tja und da verlässt es mich... das problem it, es gibt noch eine ähnliche Version aber Text un Melodie sind doch anders. Dieser Text ist, mein ich, auc "Rock around the clock" geschrieben....
Ich danke euch schon mal...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 1,2,3,4, Dracula- Wer hat den text und die Noten für mich (liebguck)

jaaa...
das gehört doch auch noch zu den klatschliedern ! *freu
danke fürs dran erinnern...

aber leider krieg ich den text auch nicht mehr zusammen :-(
sorry

lg Simone
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: 1,2,3,4, Dracula- Wer hat den text und die Noten für mich (liebguck)

Mone ich könnte dich küssen für die Mühe, die du dir gemacht hast, aber so 100% ist es noch nicht. ich glaube ich werde noch mal ein paar Euro für ein Frederick Vahle Songbuch investieren müssen. Seufz! Mein Mann kriegt die Kriese!
 
Oben