0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

Corinna

Forenomi
AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

ela hat gesagt.:
Könnt Ihr mir bitte helfen?

:winke: Ela

Wie sieht es aus mit Ryan-Air??
Wir haben mit sechs Personen knapp über 200 Euro Flug bezahlt und ein Familienticket (return) von Shannon nach Cork war knapp 50 Euros!

:-D

Ihr seid herzlich eingeladen! Nur nach einem Flug müsstet ihr schauen, der für euch bezahlbar ist und nicht zuu spät landet, damit ihr nicht eure erste Nacht am Flughafen verbringen müßt!

:bussi:

:-? Anders kann ich euch leider auch nicht helfen, ich hatte nie Urlaub....
 

ela

Süße
AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

Danke Ihr Lieben für Eure Antworten.

@Mibra: auch hier keine Wohnung unter 550€, das ist uns zu viel

@emluro: ich hab mal eine Anfrage hin geschickt. Sieht auf jeden Fall für Kinder toll aus. :jaja: Wie weit ist denn die Nordsee weg?

@Florence: das Haus aus Deinem 1. Link kostet in den Ferien auch 480€, der 2. Link funzt nicht :???:

Leider leider sind wir ja auf die Ferien angewiesen, da ist echt nichts unter 500€ zu bekommen, bisher :bruddel:

@Corinna: hab Dir zurück gepnt. :bussi: ich schau mal ...

:winke: Ela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

ela, das geht mir auch so... ewig liest ma wie günstig alle urlaub machen ;-) und dann schaut man in den ferien, und es ist unbezahlbar.


wir haben damals den wohnwagen genommen, aber das würde ich nicht nochmal machen, weil mein mann absolut untauglich für sowas ist ;-)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

schonmal bei ebay nach "ferienhaus nordsee" o.ä. gesucht ?
 
M

mario0013

AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

Hm und was sagt Ihr zu Polen - neues EU Land - kein Neues eigentlich schon seit 2 Jahren...dort - Masuren - wird sogar deutsch gesprochen und ist wunderschön....auch nicht teuer. Ca 100 € eine Woche pro Person, Konder zu 50 % und das Essen - kann selbst gemacht werden - ist aber nicht teuer- noch nicht!
Ich empfehle www.niegocin.zn.pl dort ist einiges beschrieben! Aha Anreise mit Zug ab Frankfurt/Oder kostet ca 15 € (50,- PLN) pro Person, Kinder mit Schulausweis bekommem Ermässigung. Bei Interesse (am besten bei mehrere Personen) kann ich auch weiter helfen. Es Gibt auch Busunternehmen, die täglich eine Anreise nach Gizycko (Lötzen) direkt aus Köln sogar anbieten. Vielleicht gibt es welche aus Berlin? Weiss es jemand? Grüße. Mario
 
Oben