0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

Hallo Ela,

dass Du urlaubsreif bist, kann ich mir gut vorstellen.

Wenn wir günstig mal eine Woche Urlaub machen wollen, landen wir immer wieder im Ferienpark Hahnenklee. Zu jeder Jahreszeit, besonders auch in den Sommerferien, sehr günstig. Die Wohnungen sind absolut in Ordnung und im Sommer steht für die Kinder auch ein kleines Freibad, Minigolf, großer Spielplatz usw. zur Verfügung. Wir fahren immer gerne hin. Im Harz selber gibt es ja sowieso 1000 Möglichkeiten für Urlaub mit Kindern.

Falls Interesse besteht, guckst Du hier: http://www.ferienpark-harz.de/
 

ela

Süße
AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

:winke: Ihr Lieben,

danke Euch schon mal für Eure Mühe.

Durch die Links schaue ich mal durch, war aber bisher nichts unter 50€ am Tag. Hm, das scheint man ja wohl zahlen zu müssen? Urlaubsunerfahren wie ich bin, aber ohne alles?? :umfall:

Schwarzwald ist auch o.k. :jaja: Frag gerne mal nach, Juli.

Und ja, Corinna, wir suchen für den Sommer. Hab auch Deinen Link mal angeklickt, aber da kostet das Haus 110€ die Nacht. Das ist definitiv nicht machbar.

Vom Ehrlingshof habe ich das Hausprospekt angefordert, Danke Sandra.

Durch Deinen Link, Silvia, muß ich noch durchschauen.

:bussi: Euch allen schon mal für die Mühe.

Irgendwie muss es dieses Jahr klappen. *ganzdollhoff*

:winke: Ela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

Hi Ela,

wir haben ja auch noch das andere, das günstiger wäre ;-) Allerdings ist im Sommer nichts mehr frei.

Hast Du mein Schnulli-Angebot für den Frühling gelesen? Das gleiche könnte ich Dir auch für den Herbst bieten. 7 = 5 oder 14 = 10.

Melde Dich gern, wenn Du Interesse hast. :winke:

Liebe Grüße
Corinna
 

Italia

süße Fee
AW: 0 Kohle, aber dringend Urlaub gesucht

Tamino hat gesagt.:
Hi Ela,

wir haben ja auch noch das andere, das günstiger wäre ;-) Allerdings ist im Sommer nichts mehr frei.

Hast Du mein Schnulli-Angebot für den Frühling gelesen? Das gleiche könnte ich Dir auch für den Herbst bieten. 7 = 5 oder 14 = 10.

Melde Dich gern, wenn Du Interesse hast. :winke:

Liebe Grüße
Corinna


Hi

Im August ist auch nix mehr frei,ne?
 
Oben