Statusmeldung heute

Nemo

nah am See
Sabina, herzlichen Glückwunsch an deinen Großen und die sentimentale Mama nehm ich mal in den Arm und drücke sie...

..ich bin heute leicht genervt...warum müssen die Kinder um zehn zur Schule wenn sie um elf schon wieder frei haben ? Blöderweise fahren bei uns zu dieser Zeit die Busse so selten, das es eigentlich nur Sinn macht sie zu holen und zu bringen oder die Kinder stehen jeweils ne dreiviertelstunde blöd an der Haltestelle rum.... gleiches Spiel nächsten Freitag. Um neun müssen sie hin, kriegen ihr Zeugnis und haben um zehn wieder frei...Und wenn sie für diese blöde Stunde fehlen darf ich zum Arzt rennen und ein Attest holen...ich begreif es nicht...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Nemo: Das frage ich mich auch. Einziger Vorteil hier: Die Straßenbahnen fahren alle 3-5 Minuten.
Zum Wiederholen des Stoffes ist keine Zeit, dafür haben die Kindern wie die Bayern gefühlt jede Woche einen zusätzlichen Feiertag während ich arbeiten muss, nie Unterricht, wenn irgendwer MSA oder Abitur macht und die letzten Tage nur 1-2 Stunden.....

Mir geht es gut: Ein Kind hat Ferien und das andere den allerletzten Kitatag. Zum Abschied drehte sich der Erzieher weg als wir heute früh kamen statt Guten Morgen zu sagen....
Ich bin so froh dieses Kapitel abschließen zu können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Ich packe noch den letzten Kleinkram, dann fahren wir zu meinem Schwager, feiern seinen 50. Geburtstag, werden nicht schlafen, denn praktischerweise geht von dort morgen um 5 unser Flug nach Korfu :grins:
 
Oben