Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Aktuell hat er Größe 28/29, je nach dem wie sie ausfallen. Bis zur 32 hat er dann noch etwas Luft.
Und der Payern-Pulli... wie Tine schon angedeutet hat, der Papa wäre not amused! Aber sehr zu dessen Freude verkündet Rafael immer schon "Heute spielt der Club! Ich will dass der Club gewinnt!" Hat der Papa den Bub also schon erfolgreich zum Nürnberg-Fan gezogen :haha:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gespannt... die Große hat aus unersichtlichen Gründen gerade Fieber. Mal schauen, wie es morgen früh aussieht.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Irgendwie hab ich Zahnschmerzen oder Zahnfleischschmerzen. Das Zahnfleisch tut weh und wenn ich beiße tuts weh. Ansonsten tut es eigentlich nicht weh, ich merk es ein wenig, aber nicht Schmerzhaft. :-(

Mach mir noch ein wenig Gedanken um Lenia ... ihr ging es über Tag super, also geht es morgen wieder zur Schule. Seitdem sie aber von ihrer Freundin weiß, dass die andere aus ihrer Gruppe auf dem Plakat rumgemalt hat und noch irgendwas geschrieben hat und sie weiß, dass es Dienstag fertig sein muss, hat sie Panik bekommen und meinte, dass sie nicht zur Schule kann, weil ihr schlecht ist und sie spucken muss. :ochne: Sie macht sich soooo einen Druck :-(
 
Oben