Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Nemo, bei uns nicht. Ich hoffe auf die Volkshochschule, aber da laufen die Kurse noch bis November, dann gibt es neue Termine. Ausserdem ist der Wunsch der Mittleren was mit mir gemeinsam zu machen. Und sie muss was machen wegen der Skoliose.
 

ina

Gehört zum Inventar
@Winterblond Alles Gute dem Geburtagskind!
Hier gabs heute auch ein Geburtstagskind, naja Kind, 18 ist sie geworden unsere Große oder besser gesagt Älteste . Ihre erste Amtshandlung heute ins Vinmonopol(der staatliche Laden für Alkohol) gehen;):umfall: und mit Reisepass zeigen einkaufen, bis 25 Jahren muss sich immer ausweisen, für jeden der das automatisch macht, also ohne Aufforderung, spenden sie eine bestimmte Summe an ich hab vergessen welche Organisation.Von uns hat sie auch eine Flasche Bier geschenkt gekriegt;).

LG Ina
 
Oben