Frauenärztin wechseln wegen der Verhütung?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
:hahaha:Die meisten Radiologien sagen, das der Sitz der Spirale hinterher nur kontrolliert werden muss. Wobei die Gynefix ja eh eine Kette ist. Bei mir wird BWS, HWS und Kopf gemacht. Aber dank meiner "neuen" Neurologin, die von MRTs zur Verlaufskontrolle genau so wenig hält wie ich, nicht mehr jedes Jahr.

Ich hab heute endlich in der Praxis angerufen und wenn es nach der Sprechstundenhilfe gegangen wäre, wäre ich morgen schon gekommen :umfall:. Am 6.10. habe ich jetzt ein Beratungsgespräch. Bei der Ärztin war ich vor 20 Jahren eine Zeitlang. Bis ich kein Auto mehr hatte und nicht mehr ins nächst gelegene Städtchen zu ihr fahren konnte. Hatte aber sonst keine Gründe, weshalb ich nicht mehr hin gegangen bin und meine Akte gibt es noch. Ich lasse mich am 6. erstmal beraten :bravo:.


Dann empfhele ich den Rat meiner Oma: "STein vor die Schlafzimmertür und Tür zu":hahaha:

Wenn ich nicht bald mit der Pille aufhöre, dann wäre der noch nicht mal nötig. Momentan könnten Brad Pitt und George Clooney auf meinem Bett sitzen und ich würde nur müde abwinken.

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Njaaaa, inzwischen doch schon eher... aber zu Zeiten des Namens der Rose, daaaa, jaaa...

Angesichts dessen, das mein Vater nur ein Jahr älter ist, vielleicht schon. Aber der Typ Mann halt *schmacht*... Ich schau gerade die 2. Staffel Outlander parallel zu den neuen Folgen der 3. Staffel. Dougal ist meiner *g*.

Gerade aktuell wieder starke Schmierblutungen seit gestern, wird Zeit für den Wechsel.
 
Oben