Aktueller Inhalt von Wurschtel

  1. Wurschtel

    Hüftdysplasie ???

    AW: Hüftdysplasie ??? Also die Hüfte ist super und die in der Uniklinik haben gar nicht verstanden warum wir überwiesen wurden. Etwas merkwürdig alles...
  2. Wurschtel

    Hüftdysplasie ???

    AW: Hüftdysplasie ??? Um Gottes Willen, wenn es heißt das er eine Spreizhose braucht, dann bekommt er die. Er liegt eh immer mit angewinkelten Beinen da und ich denke nicht das es ihn sonderlich stören wird. Aber ich dachte da gibt es so Normwerte, ab wann es eine Spreizhose gibt.
  3. Wurschtel

    Hüftdysplasie ???

    Hallo, gibt es Werte die einem sagen, ab wann man eine Spreizhose tragen sollte? Wir waren bei der U3 bei einem Wert von 58 auf der linken Seiite...die rechte Hüftseite war bei 65 und somit in Ordnung. Jetzt waren wir nochmal zur Nachkontrolle und die linke Hüfte hat sich gebessert...
  4. Wurschtel

    1.er Milch umstellen

    AW: 1.er Milch umstellen Es macht mich echt glücklich zu sehen wie es ihm mit Aptamil besser geht !!
  5. Wurschtel

    1.er Milch umstellen

    AW: 1.er Milch umstellen Also jetzt nehmen wir fast 2 Tage Aptamil und ich muss sagen er ist seit dem viel entspannter beim trinken und hat nur halb soviel Bauchweh wie vorher. Natürlich kann ich nicht verlangen das er plötzlich Bauchwehfrei ist unter den ersten 3 Monaten, die ja eh vermehrt...
  6. Wurschtel

    1.er Milch umstellen

    AW: 1.er Milch umstellen Wir haben die Sauger von Nuk...first joice oder wie die heißen. Haben auch die Anti Kolik Sauger von Avent probiert, die lehnt er aber voll ab. Mit Nuk kommt er super klar. Ich probiere jetzt mal Aptamil und teste das mal. Er ist ja nach der Flasche auch immer super...
  7. Wurschtel

    1.er Milch umstellen

    Hallo, ich bin neu hier und habe gerade ein Problem. Mein Sohn 7 1/2 Wochen alt hat bissher immer die 1.er Milch von babyvita bekommen (er wurde von Pre nicht mehr satt), da er immer ein bisschen mit Bauchweh zu tun hatte, haben wir Lefax mit in die Flasche gegeben. Aber seit 2 Tagen...