Aktueller Inhalt von Trixi

  1. Trixi

    Fröhliche Weihnachtsgrüße

    Dankeschön. :grins: Habe ein ziemlich hartes Jahr hinter mir, mit vielen schmerzhaften Erfahrungen aber auch einigen richtig schönen, die mich in "Kopf hoch, Krönchen richten, weitermachen!" bestätigt haben. Mittlerweile sehne ich Silvester herbei, nachdem ich gestern schon wieder eine...
  2. Trixi

    Fröhliche Weihnachtsgrüße

    Nachdem ich hier nur noch stille Mitleserin bin, wollte ich einfach nur mal ein paar Grüße dalassen, der alten Zeiten zuliebe. Es hat sich so viel hier übers Jahr getan, wunderschöne und tieftraurige Posts waren dabei. Ganz oft musste ich ziemlich dolle schlucken... Ich wünsch euch allen...
  3. Trixi

    Verpennt

    ...alles okay. dicken *knutschaaa*
  4. Trixi

    Verpennt

    Ganz gut soweit, knabber am Verlust meiner Mom. Alles andere läuft super. Hoffe, bei dir
  5. Trixi

    Verpennt

    :prost: Prösterchen liebes Lichtlein :zwinker:
  6. Trixi

    Welcher Dampfgarer?

    Ich hab den und finde ihn mega klasse. Ist nur etwas teurer als deine Vorstellung aber wie ich finde, seinen Preis wert. http://www.amazon.de/dp/B001CDKL62/?tag=glv-21&ascsubtag=c13416b9fbf3e666ef201bfe05209cf7
  7. Trixi

    Wer beherrscht osteuropäische Sprachen?

    Hallo Mischa, meine bulgarische Freundin meint, kyrillisch könnte passen: das erste Wort heißt vermutlich "langsam" und das zweite könnte "auferstehen" oder so ähnlich heißen. Fehlt wohl ein Buchstabe, erscheint ihr wie ein Sprach-Mix. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter. LG
  8. Trixi

    Interesse an Sommersachen?

    AW: Interesse an Sommersachen? Sehr gerne.
  9. Trixi

    Interesse an Sommersachen?

    AW: Interesse an Sommersachen? Ist die Esprit für 12,- noch zu haben? :)
  10. Trixi

    Tropical Island?? Wer war schon dort?

    Die besten Liegeplätze gibts, wenn man recht früh dort ist. Es gibt viele aber eben nicht genug gute Plätze. WLAN ist recht schwer zugänglich, sind halt viele Zugriffe. Essen ist nicht so preiswert, dafür gibts aber viele Möglichkeiten. Wir haben immer ein paar Snacks und Getränke dabei für...
  11. Trixi

    Nagellackfrage

    Ich hab auch die Gellacke von Sally Hansen. Sind klasse, tolle Farben, halten lange, werden wie normaler Lack aufgetragen, sind mit einfachem Nagellackentferner zu entfernen und man braucht kein zusätzliches Equipment. Gibts übrigens bei dm. Alle sonstigen Lacke, halten bei mir max. 1,5 Tage...
  12. Trixi

    Jemand Interesse an S.kandinavischer M.ode ?

    AW: Jemand Interesse an S.kandinavischer M.ode ? Sachen sind da und so schön. Sitzen perfekt, Stoff ist klasse, danke. :)
  13. Trixi

    Zweckentfremdung der Klassenkasse

    Ein Klassenkonto ist rechtlich gesehen ein Treuhandkonto. Folglich kann der Inhaber es nicht nach eigenem Gutdünken in der Gegend verteilen. Ich verwalte selbst eines und würde mich hüten, das Geld der Kinder für Fremdzwecke zu überweisen, ohne Rücksprache mit den Eltern.
  14. Trixi

    Jemand Interesse an S.kandinavischer M.ode ?

    AW: Jemand Interesse an S.kandinavischer M.ode ? Hast du noch mehr für große Mädels, also was für mich? ;)
  15. Trixi

    BERLINER vor!

    AW: BERLINER vor! Lichtlein :herz: :weinchen: