Aktueller Inhalt von Sfanie

  1. S

    Der Mutterinstinkt

    AW: Der Mutterinstinkt Tja, Euch interessieren ja meine Postings nicht so wirklich. Antworten habe ich auf diesen nur eine bekommen :-( Aber nicht nur bei diesen Posting, sondern auch bei meinen anderen stellte ich fest, dass da nicht so das ganz große Interesse vorhanden ist. Bei...
  2. S

    Bronchitis habt ihr nen Rat

    AW: Bronchitis habt ihr nen Rat Inhalieren! Auch von Wala gibts Globulis Bronchy heißen die. Helfen super bei Bronchitis. Versuch doch den Hustensaft mit so einer Spritze zu geben. Muß ich bei Noric immer machen, vom Löffel nimmt er nicht alles. Lt. meiner Apothekerin darf man auch...
  3. S

    Stillproblem

    AW: Stillproblem Ist mir auch neu, dass man da ein Rezept braucht.... Ich kann sogar heute noch meine Hebamme anrufen, obwohl ich nicht mehr stille. Sie ist immer für mich da und eine ganz arg liebe!!!
  4. S

    Leons Geburt

    AW: Leons Geburt Sorry, da wäre ich gegangen!!! Ich weiß jetzt gerade nicht was ich da noch schreiben soll. Wenigstens hattet ihr ne besser Hebamme bei der Entbindung. Das ist schon mal was wert!
  5. S

    outing

    AW: outing Uuups. Habs auch falsch erkannt :rolleyes: Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerzeit!
  6. S

    Magen - Darm / Isolation ??

    AW: Magen - Darm / Isolation ?? Ich drück ganz feste die Daumen dass es der Kleinen bald wieder besser geht!
  7. S

    outing

    AW: outing Ich tipp auf nen Jungen :huhu:
  8. S

    outing

    AW: outing Danke! :bussi:
  9. S

    outing

    AW: outing Bin ich jetzt blind? Ich seh nix :hä:
  10. S

    Magen - Darm / Isolation ??

    AW: Magen - Darm / Isolation ?? Die Mama darf aber dabei bleiben, oder?
  11. S

    Kürbis gefüllt mit Hackfleisch

    AW: Kürbis gefüllt mit Hackfleisch Einfach lecker war der Kürbis! Hab heute zum ersten Mal Kürbis gemacht und gegessen. Einfach lecker! Mico hat den Kürbis probiert, ihm schmeckte er allerdings nicht. Dafür hat Noric seinen Teller leer gegessen, ihm konnte es gar nicht schnell genug gehen...
  12. S

    Verstopfung

    AW: Verstopfung Von Babylove gibt auch nen Fenchel-Tee ab der. 2 Woche, auch von Hipp gibts einen ab der 1. Woche. Alles Beutel-Tees. :klugschei
  13. S

    Verstopfung

    AW: Verstopfung In dem Instand Tee ist doch Zucker innen, oder? Ich hab hier ein Probepäckchen rumliegen, da steht das Traubenzucker innen ist. Nimm lieber nen Beutel-Tee, da ist 100% kein Zucker innen und wir sind sehr gut mit dem gefahren.
  14. S

    Verstopfung

    AW: Verstopfung Beim warm machen, das Öl mit rein. Butter hilft aber auch bei Verstopfung, dann flutscht wieder richtig raus :-)
  15. S

    Kombigerät Waschmaschine/Trocker

    AW: Kombigerät Waschmaschine/Trocker Ich kann nur davon abraten. Wir hatten auch mal so ein Ding, dass hatte mein Mann mit in den Hausstand gebracht. War ich froh, als das Teil kaputt war :-) Gehts nicht, wenn ihr den Trockner auf die Waschmaschine stellt?