Aktueller Inhalt von sarah2011

  1. S

    hauskauf

    AW: hauskauf Hier findest Du die wichtigsten Tipps im Überblick http://www.immobilienfinanzierung.com/tipps/20120625/tipps-zum-hauskauf.html (kannste Dir ja selbst dann daraus eine kleine Checkliste erstellen) :)
  2. S

    Schokolade Nikoläuse (nicht Weihnachtsmänner!) - wo?

    AW: Schokolade Nikoläuse (nicht Weihnachtsmänner!) - wo? ich bin auch ehrlich...habe mir da auch noch nie gedanken darüber gemacht :-) hehe
  3. S

    Freundlich geht's halt auch

    AW: Freundlich geht's halt auch :bravo::bravo: wunderbar :bravo::bravo: liebe grüße sarah
  4. S

    Heute Google Starkseite! Schaut mal!

    AW: Heute Google Starkseite! Schaut mal! ..gerade ausprobiert echt super TOP :bravo: :bravo: lg sarah
  5. S

    was könnte das gewesen sein?

    AW: was könnte das gewesen sein? hallo ihr lieben, wie schaut's heute bei dir aus? ahhhhh stellt euch vor ...ich habe seit heute früh ebenfalls so einen kleinen blauen fleck zw. daumen und zeigefinger...und ich muss wirklich sagen das schmerzt schon was... :-/ liebe grüße sarah
  6. S

    Tschüß Hauptstadt...ich melde mich für die nä. Tage ab!

    AW: Tschüß Hauptstadt...ich melde mich für die nä. Tage ab! tschüsssiii :huhu: und eine gute fahrt wünsche ich euch :bravo: liebe grüße sarah
  7. S

    Paukenröhrchen?!

    AW: Paukenröhrchen?! sorry für die verspätetet rückmeldung :-) also puh der doc hat sich nochmal alles angeschaut...und er meinte das die paukenröhren gesetzt werden müssen und die polys müssten raus..aber ihr hattet recht..mit dem kurzen krankenhausaufenthalt juhu... der op termin ist am...
  8. S

    Kohlenhydrate-Frust

    AW: Kohlenhydrate-Frust da wir abends auch sehr gerne brot essen habe ich uns mal das eiweiss brot gekauft...was nur einen sehr geringen anteil an kohlenhydrate hat und einen hohen eiweiss anteil... sehr lecker :-) grüssli sarah
  9. S

    Der Backmarathon beginnt gleich...

    AW: Der Backmarathon beginnt gleich... huhu :huhu: ich hoffe du hast deinen backmarathon gut überstanden??? wirklich wahnsinn ...respekt viele grüße sarah
  10. S

    Gedichte & Gedanken Zur Geburt :-)

    Wir freuen uns auf Kinderlachen, auf Händchen, die viel Unsinn machen, auf Füßchen, die ganz munter flitzen und Äuglein, die vor Neugier blitzen. :baby: lg
  11. S

    Paukenröhrchen?!

    AW: Paukenröhrchen?! mhmmm.... also das ist ja wirklich der hammer was man heutzutage alles selbst bezahlen darf :umfall: ich habe wirklich gedacht man müsste einen längeren aufenthalt einplanen ...zum glück ist dem nicht so :bravo::bravo: also wir haben am freitag früh einen termin beim...
  12. S

    Paukenröhrchen?!

    AW: Paukenröhrchen?! huhu... ja sie hat desöfteren mit erkältung und mittelohrentzündung zutun :( vielen dank für den tipp ...ich werde wenn es meiner süßen besser geht nochmal den doc aufsuchen.. wie lange muss sie denn dann in der regel im krankenhaus bleiben? oh weiha...:umfall...
  13. S

    Paukenröhrchen?!

    hallo, gestern war ich mit meiner kleenen süßen bei einem hals-nasen-ohrenarzt, da sie starke ohrenschmerzen hatte.. diagnose -> mittelohrentzündung zudem hat er empfohlen, das sie paukenröhrchen gesetzt bekommt! was haltet ihr davon...habt ihr schon erfahrungen sammeln können...
  14. S

    .

    AW: Mein Weihnachtsbaum... huhu eine wunderbare farbe ...unser weihnachtsbaum wird dieses jahr ebenfalls "PINK" und der link ist genial sehr gute idee :bravo: liebe grüße sarah
  15. S

    Was versteht Ihr unter Betthupferl?

    AW: Was versteht Ihr unter Betthupferl? ich verstehe unter dem begriff "betthupferl" -> kleine Süßigkeiten, welche vor dem schlafen gehen gegessen werden. liebe grüße, sarah
Oben