Aktueller Inhalt von rosa

  1. rosa

    Whatsapp für den Desktop

    :kugeln::kugeln: der war gut :hahaha::hahaha:
  2. rosa

    Schulisches Turnier

    mich wundert es schon, dass die eltern die kinder fahren, wenn es sich um einen ausflug oder ein schulisches turnier handelt. Von Verein kenne ich das, aber von der schule finde ich es aussergewöhnlich. In der Grundschule haben eltern manchmal einen lehrer/in begleitet, aber es wurrd mit bus...
  3. rosa

    Sicherheit auf dem Schulweg

    AW: Sicherheit auf dem Schulweg Jacqueline, der Link ist ja richtig geil :hahaha: wieder was neues gesehen :bravo:
  4. rosa

    Das ist nicht wahr oder?

    AW: Das ist nicht wahr oder? so sah es bei uns gestern aus, herrlich :bravo: aber der spuk ist schon vorbei, hier regnet es wieder fleissig :bruddel:
  5. rosa

    Haustiere Eine Katzengeschichte......hatte so gut angefangen...oder wie auch immer...

    AW: Eine Katzengeschichte......hatte so gut angefangen...oder wie auch immer... die geschichte hat mich auch voll gepackt... biiiiiittttte, wie geht es dann weiter???
  6. rosa

    Referendarin behalten?

    AW: Referendarin behalten? Heute war ihr letzter Tag :( und als Ersatz kriegen wir wieder eine alte Lehrerin, Freundin von unserer Mathe lehrerin :ochne: Es ist zum heulen
  7. rosa

    Die süßesten Babyschuhe

    AW: Die süßesten Babyschuhe Gemein ist es, weil meine beiden zu größe füsse für diese süsse schuhe haben, und es kommen keine babys mehr nach :piebts: naja höchstens als Enkeln, bis dahin sind die schuhen vielleicht dann in Deutschland zu kaufen :hahaha:
  8. rosa

    Referendarin behalten?

    AW: Referendarin behalten? Wir haben verloren :( :( ich bin so traurig und enttäuscht....
  9. rosa

    Welche Kinofilm?

    AW: Welche Kinofilm? - Paddington: da war ein Kumpel von ihm und fand den film "ok". Der Trailer fanden sie schon süss und witzig. - Die Pinguine aus Madagaskar: finde ich persönlich nicht so toll, sie sind mir zu aufgeregt. der zeichentrickfilm läuft manchmal im fernsehen und die kinder gucken...
  10. rosa

    Welche Kinofilm?

    Wir wollten in den Ferien (in Hessen haben wir noch Ferien) uns Kino. Aber so richtig überzeugen konnte uns kein Film. Ausser vielleicht Paddington. Hat jemand den Film gesehen? wie war er so? Meine tochter ist 10 und sohnemann 12: somit fallen so filme wie bibi und tina oder eiskönigin weg...
  11. rosa

    Referendarin behalten?

    AW: Referendarin behalten? Kleines update: wir haben uns bei dem Lasertag Treffen zusammengesetzt und entschieden, den Brief an dem Direktor zuerst zu schreiben. Da unser 1. EB total unfähig und unmotiviert, haben wir den brief zu 4. erfasst und uns aufgeteilt, um die unterschriften zu sammeln...
  12. rosa

    Referendarin behalten?

    AW: Referendarin behalten? Weisst jemand, wo ich so ein Schreiben im Internet finden kann? ich will den Brief nicht kopieren, aber vielleicht finde ich ein paar anregungen....:(
  13. rosa

    Referendarin behalten?

    AW: Referendarin behalten? ja, die alte absägen, das wollten wir letztes jahr schon :hahaha: aber damals hiess es, es wäre so gut wie unmöglich, sie ist so gut wie unkündbar. Eine Mutter, die einen älteren sohn hat, erzählte uns von einer ähnlichen erfahrung, wo die klasse gemeinsam sich über...
  14. rosa

    Referendarin behalten?

    AW: Referendarin behalten? ja bei uns (Hessen) ist es das Schulamt. also meint ihr, wir sollten uns direkt dahin wenden? stimmt das ist auch ein einsatz...
  15. rosa

    Referendarin behalten?

    Hallo zusammen, mein sohn ist in der 6. klasse realschule. Letztes jahr hatten sie als klassenlehrerin eine mathe lehrerin, frau m., ende fünfzig, die keine lust auf eine klassenleitung hatte (das hat sie uns auch so am elternabend gesagt!), die klasse oft schlecht gemacht hat "das wäre die...
Oben