Welche Kinofilm?

rosa

Dauerschnullerer
Wir wollten in den Ferien (in Hessen haben wir noch Ferien) uns Kino. Aber so richtig überzeugen konnte uns kein Film. Ausser vielleicht Paddington.
Hat jemand den Film gesehen? wie war er so?

Meine tochter ist 10 und sohnemann 12: somit fallen so filme wie bibi und tina oder eiskönigin weg!

Oder könnt ihr mir einen anderen film empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Kinofilm?

Meinst du, dein Sohn interessiert sich noch für Paddington?
Yannick ist auch 12 und würde den Film im Leben nicht gucken wollen.
Dann lieber "Nachts im Museum" oder "Honig im Kopf"!
 

Petri

Miss Marple
AW: Welche Kinofilm?

Wir waren grad in "Die Pinguine aus Madagaskar". Solche Filme schau ich auch als Erwachsene noch gerne :oops: Er war lustig, Sohnemann fand ihn mit seinen 4 Jahren auch gut (auch wenn er natürlich nicht alles verstanden hat) und für Teenager könnte der auch was sein, denke ich.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kinofilm?

:winke:
Meine Kinder sind genau wie deine 10 und 12, wir waren in den Ferien in "Nachts im Museum 3", der war echt lustigund kurzweilig und für das Alter genau passend!

Eine Freundin von mir war jetzt in "Honig im Kopf" und fand ihn super, aber nicht wirklich für Kinder. Sie hat die ganze Zeit geheult und war wohl nicht die einzige im Kino!
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Welche Kinofilm?

- Paddington: da war ein Kumpel von ihm und fand den film "ok". Der Trailer fanden sie schon süss und witzig.
- Die Pinguine aus Madagaskar: finde ich persönlich nicht so toll, sie sind mir zu aufgeregt. der zeichentrickfilm läuft manchmal im fernsehen und die kinder gucken es nicht so richtig.
- Honig im Kopf: ich finde die geschichte etwas hart gerade für die kindern, genauso wie Linda es geschrieben hat.
- Nachts im Museum 3: das hätte spontan auch ausgewählt. Ist es nicht zu gruselig? Ich schaue morgen den trailer mit ihnen, vielleicht ändern sie ihre meinung.

Danke für eure meinung! wobei ich natürlich immer noch rückmeldungen gerne annehme :)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kinofilm?

Meine Kinder sind filmmäßig auch eher harmlos unterwegs und fanden den Film nicht zu gruselig. Und ich auch nicht! :hahaha:
 
Oben