Aktueller Inhalt von NicoleS

  1. N

    MyHammer

    Hallo, hat jemand schon mal einen Auftrag als Auftraggeber bei myhammer reingestellt? Wie läuft das und wie zufrieden wart ihr mit demjenigen, den ihr da "ausgewählt" habt? Kann man sich auf die Angabe, wie "Eingetragen in der Handwerkskammer, Vorhandensein einer Betriebshaftpflicht..."...
  2. N

    Heidi Klum

    AW: Heidi Klum ich finde die magermodels auch total doof und vorallem auch, dass sie immer so jung sein müssen, da denke ich nicht an frauen, sondern an mädchen! ältere frauen sind doch auch total attraktiv, also was soll das?
  3. N

    Heizenergiespartipps?

    AW: Heizenergiespartipps? Hallo Ihr, irgendwie leuchtet mir das auch nicht so ein, mit dem permanent auf 3 lassen, das Thermostatventil ist doch zum Sparen/Herunterdrehen gedacht!:zeitung: Das mit den beschlagenen Fenstern haben wir auch, aber morgens und teilweise den ganzen Tag, aber...
  4. N

    Heizenergiespartipps?

    Hallo allerseits, ich wüßte gerne, wie ihr das handhabt und was ihr dazu meint!? Tagsüber habe ich das Thermostat (Ölheizung) auf 3, im Schlafzimmer ganz aus und , wenn Amelie nicht da ist, in ihrem Zimmer auf 2 und die Tür zu. Nachts drehe ich alle Heizkörper auf 2 runter und habe dann...
  5. N

    Wer von euch zeltet? Zeltplätze an der ostsee

    hallo allerseits, dieses jahr zelten wir, feldberger seenlandschaft. da waren wir schon oft und uns gefällt es sehr gut da. allerdings würde ich auch gerne mal an die ostsee, fürchte aber, dass es dort kälter ist (wasser als auch luft), kennt jemand empfehlenswerte campingplätze an der...
  6. N

    Haustiere "Allergiebereitschaft" und Haustiere

    AW: "Allergiebereitschaft" und Haustiere hallo ihr lieben, danke für die antworten! ich besuche mit amelie ja regelmässig streichelzoos+bauernhöfe, da habe ich noch keinerlei reaktionen festgestellt, aber die tiere leben ja draussen, da verteilen sich die allergene doch viel mehr, oder? das...
  7. N

    Haustiere "Allergiebereitschaft" und Haustiere

    Hallo allerseits, Amelie hat im Frühjahr zu Beginn der Blütensaison ungefähr 2-3 Wochen lang juckende Augen, was dann bis zum nächsten Jahr vollständig verschwindet. Desweiteren ist sie gegen einen bestimmten Pflasterklebstoff allergisch, nehme ich einen sensitiven, passiert nichts. Jetzt...
  8. N

    Haustiere Meerschwein oder Kaninchen? Allergie?

    Hallo allerseits, eigentlich waren wir mit der Frage schon durch, aber sie taucht doch immer wieder auf. Amelie wünscht sich ein Tier und wir sind nicht mehr total dagegen, eigentlich überlegen wir, ob es ginge und wenn ja, wie. Hund oder Katze geht definitiv laut Mietvertrag nicht...
  9. N

    Wie oft duscht oder badet ihr?

    AW: Wie oft duscht oder badet ihr? boa, ich bin ja auch erstaunt, wieviele hier täglich duschen und sich auch noch täglich die haare waschen :huhu:, hammer, hätt ich nicht gedacht, aber, ungesund soll es ja wirklich sein!:crazy: ich dusche mal ganz selten mal einen tag nicht, so wie heute...
  10. N

    Wie oft duscht oder badet ihr?

    AW: Wie oft duscht oder badet ihr? wenn ich mal einen tag nicht duschen kann (so wie jetzt gerade, da strangsanierung bei uns) fühle ich mich immer total unfrisch..geht bei mir irgendwie nicht.:rolleyes:
  11. N

    Wie oft duscht oder badet ihr?

    Hallo allerseits? Jeden Tag, jeden zweiten Tag, jeden dritten Tag? Oder jeden vierten Tag, jeden fünften Tag, jeden sechsten Tag oder nur einmal die Woche? Ich fange mal an, ich dusche jeden Tag. :) Haare wasche ich teilweise jeden Tag oder nur jeden zweiten Tag.:huhu:
  12. N

    Haarewaschen

    Hallo allerseits, ich habe eine etwas doofe frage, wie oft wascht ihr euren kindern die haare? bisher waren es immer 1x die woche, aber ich finde, wenn darin schmierige wurstfinger landen, ist´s nicht so klasse...:hahaha::huhu:
  13. N

    Ostsee im Winter - unser Urlaubsbericht

    AW: Ostsee im Winter - unser Urlaubsbericht Wo sind denn die Fotos?
  14. N

    My hammer/Frage

    Hallo ins Forum :bravo: ich habe euch ja schonmal von dem Fachwerkhaus meiner Mutter erzählt, dessen Keller feucht ist. Das Haus steht in einem 2800 Seelen Nest. Der Putz bröckelt von den Wänden, es gibt teilweise Ausblühungen und ein Balken ist pilzübersät..*schüttel*, meine Mutter will...
  15. N

    *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ...

    AW: *seufz* Ein lesen könnendes Kind ist anstrengend ... Jepp, Senf, Biomilch, Fruchtsaft, Salat....:)
Oben