Haarewaschen

NicoleS

Familienmitglied
Hallo allerseits,

ich habe eine etwas doofe frage, wie oft wascht ihr euren kindern die haare? bisher waren es immer 1x die woche, aber ich finde, wenn darin schmierige wurstfinger landen, ist´s nicht so klasse...:hahaha::winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Haarewaschen

Ich wasche nach bedarf und wenn er in der wanne ist.

Also so alle 2 - 3 Tage.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Haarewaschen

die mädchen duschen jeden 2.ten tag zur zeit. und waschen dann auch die haare . im sommer wird das dann wohl wieder mehr sein.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Haarewaschen

Hallo!

Im Winter so ca 2 mal die Woche. Im Sommer dagegen kommt es schon heufiger vor da wird ja auch jeden tag geduscht.

Grüsse
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Haarewaschen

Ein mal wöchtentlich am Wochenende. Zwischendurch gibt's dann noch mal eine Schnellbadewanne ohne Haarewaschen.

Da wir keine Wurst essen, landen auch keine Wurstfinger im Haar :).

Lulu
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Haarewaschen

:winke:

Normalerweise so 1 bis 2 x pro Woche.

Bei so einer Wurstattacke würd ich halt spontan zusätzlich waschen..
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Haarewaschen

-zur Zeit 1x die Woche

-bei Dreckattacken o.ä. zusätzlich

-im Sommer sowieso öfter
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Haarewaschen

Zur Zeit 1x die Woche .. im Sommer sowie auch sonst, nach Bedarf und Zustand der Haare ;)
 
Oben