Aktueller Inhalt von midnightlady24

  1. midnightlady24

    Arbeitet jemand im Fachdienst Beratung und Förderung / Teilhabe für Menschen mit Behinderung?

    ich führe ja seit einigen Jahren eine Einrichtung für seelisch Behinderte Menschen. Habe also die ganze Bandbreite der Eingliederungshilfe für Erwachsene im Alltag. Vielleicht kann ich ja helfen.
  2. midnightlady24

    Nach gefühlten 100 Jahren....

    Die Kokosflocke Hallo.... Danke für deinen Willkommensgruß. Wie geht s?
  3. midnightlady24

    Nach gefühlten 100 Jahren....

    Die Schnullerfamilie eben .... ein ganz eigenes Forenuniversum.
  4. midnightlady24

    Nach gefühlten 100 Jahren....

    Hey.... na, wie geht’s euch da oben im hohen Norden? Was macht deine Weiberbande?
  5. midnightlady24

    Nach gefühlten 100 Jahren....

    Guten Morgen, ich hab’s gestern beim querlesen schon gemerkt. Viele der alten Hasen sind einfach da oder wieder mehr... Echt schön.
  6. midnightlady24

    Nach gefühlten 100 Jahren....

    Guten Morgen Ich glaube seit 2015 ungefähr. Zumindest sind von da meine letzten Beiträge hier. Mir geht’s gut. Danke. Natürlich viel passiert in der Zeit. Wie geht es dir? Liebe Grüße
  7. midnightlady24

    Nach gefühlten 100 Jahren....

    .... hat es mich hier mal wieder her verschlagen. Setze mich mal dazu und sag „Hallo“ an alle, die mich noch kennen und natürlich auch alle anderen, die sich hier rumtreiben. Schnullerfamilien Geprägte finden wohl immer irgendwie zurück. Liebe Grüße Monika
  8. midnightlady24

    2 oilily Taschen

    AW: 2 oilily Taschen Das hört sich gut an. Vorausgesetzt ich übernehme das Porto ;) Schickst du mir deine Bankverbindung per PN?
  9. midnightlady24

    2 oilily Taschen

    AW: 2 oilily Taschen Hallo Vivi, Verate mir doch mal, was du dir für beide vorstellen würdest? Die rote interessiert mich mehr, aber evtl. würde ich die lilane gerne zusätzlich fürs Töchterchen haben. Liebe Grüße Monika
  10. midnightlady24

    ...schnipp-schnapp!

    AW: ...schnipp-schnapp! Dieses Haare spenden Ding ging als ich Kind war auch schon irgendwie. Ich weiß nur die Hintergründe nicht genau. Ich habe auch dicke feste Haare, die wie Unkraut wachsen. Als ich 11 oder 12 Jahre alt war habe ich die Hüftlangen Haare zu einer Igel-Frisur schneiden...
  11. midnightlady24

    Konflikt

    AW: Konflikt Und das würde ich dann wiederum nicht machen. Alleine damit die Kids eben auch zeitig das: "Wer feiert kann auch arbeiten", lernen.
  12. midnightlady24

    Konflikt

    AW: Konflikt Was is schon ein müder Schultag gegen dieses Erlebnis....
  13. midnightlady24

    Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

    AW: Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL Ich gucke auch gerne mit.
  14. midnightlady24

    Die Farben kommen mir bekannt vor

    AW: Die Farben kommen mir bekannt vor Für das Geld kriegst du von mir auch ein Kartoffelbild..... Soll ich dir meine Bankdaten schonmal zukommen lassen ?!?
  15. midnightlady24

    Sodastream

    AW: Sodastream Hier ginge auch nichts mehr ohne SodaStream. Plastik Flaschen in diversen Größen und Farben. Allerdings vollkommen ohne Zusätze. Zum einen voller Zucker und nicht wirklich lecker, zum anderen kriegt man die Verfärbungen und auch den Geruch und Geschmack später kaum mehr aus den...