Die Farben kommen mir bekannt vor

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ich hab mir ja schon einiges über mein Farbkonzept hier anhören müssen, pah ich bin ein Visionär, jawoll -> 46,5 Mio $

Fühlt sich eigentlich noch jemand an Ziemlich beste Freunde erinnert? Ich bin dann mal im Baumarkt.

Belustigte Grüße in die Runde
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Die Farben kommen mir bekannt vor

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Oder war es doch streiten?

Mein Lieblingsbild seit dem Schüleraustausch mit Frankreich vor knapp 25 Jahren (Gott, bin ich alt geworden :umfall: ): die "Norddeutsche Landschaft" von Heiner Altmeppen in der Henri-Nannen-Galerie in Emden. Wenn man direkt davor steht, kann man sogar die Gardinen in den Fenstern der Hochhäuser sehen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die Farben kommen mir bekannt vor

Ich wollte mir ja letztens als Deko für meine Küche dieses Bild kaufen aber im letzten Moment hat mich jemand überboten.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Die Farben kommen mir bekannt vor

Für das Geld kriegst du von mir auch ein Kartoffelbild..... Soll ich dir meine Bankdaten schonmal zukommen lassen ?!?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die Farben kommen mir bekannt vor

zu spät jetzt hab ich das Geld schon zum Fenster raus geworfen ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die Farben kommen mir bekannt vor

Mensch hättest du Bescheid gesagt.. ich hätte mich unter dein Fenster gestellt :crazy:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die Farben kommen mir bekannt vor

Da stand schon das Finanzamt und hat alles mitgenommen ;)
 
Oben