Aktueller Inhalt von Michi72

  1. Michi72

    Nagellackfrage: Was mache ich falsch?

    AW: Nagellackfrage: Was mache ich falsch? Wie lange hast du die einzelnen Schichten trocknen lassen?
  2. Michi72

    wie selbstständig sind eure 5. Klässler?

    AW: wie selbstständig sind eure 5. Klässler? Eric ist auf der Realschule wo es massig Hausaufgaben gibt..... Bei 3 nicht gemachten HAs gibts ne 6 plus Brief an die Eltern. Er ist jetzt in der 9. kommt nie vor 16 Uhr nach Hause (immerhin 2 Stunden früher als gleichaltrige aufm Gym... ) , muss...
  3. Michi72

    Grundschule vorbei - Übertritt geschafft....

    AW: Grundschule vorbei - Übertritt geschafft.... Also hier wäre 2,66 auch nix fürs Gym :umfall: Und wehe du schickst ein 1er Kind nicht aufs Gym, dann wirste auch schief angeguckt....
  4. Michi72

    Übergang auf die Weiterführende Schule

    AW: Übergang auf die Weiterführende Schule Hier gibts ja die Empfehlungen und bis jetzt waren Lehrer und ich immer gleicher Meinung und es passte immer. Damals bei Eric war uns klar, das er auf einer Realschule besser aufgehoben ist als auf einem Gym. Nicht das es Notentechnisch nicht gereicht...
  5. Michi72

    Ich bin dann mal weg...

    AW: Ich bin dann mal weg... Verdammt, da gibts sogar Nailart.... Ich bin dann auch mal weg ....
  6. Michi72

    Was sind eure absoluten "Must have" Apps?

    AW: Was sind eure absoluten "Must have" Apps? Whatsapp, Facebook(absoluter Mobile Datenfresser*hüstl* ), Candy Crush Saga, 100 Doors 2013, Temple Run, Pou, Mahjong, Solitaire, Fruit Ninja, Angry Birds, 100 Floors,Prize Claw, 4 Bilder 1Wort ,Fussball.de ,Yahoo Messenger. Das sind so die Apps...
  7. Michi72

    worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

    AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen... Fabienne findet es schrecklich und meine 3 Grossen finden es auch nur zum weg laufen :hahaha:
  8. Michi72

    Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

    AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen? Bei Eric war die Stelle geschwollen und blau und er hat "nur" aus Frust mehrmals ,weil er das Tor nicht getroffen hat, mit der Hand auf den Kunstrasen geschlagen.
  9. Michi72

    Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen?

    AW: Wer hatte schon einmal einen Haarriss im Knochen? Ja kann man bewegen. Eric hatte es mal am Finger und bekam 4 Wochen ne Gipsschiene. Ist was geschwollen oder blau?
  10. Michi72

    Nagellack - was taugt, was lässt man lieber?

    AW: Nagellack - was taugt, was lässt man lieber? Essence (DM-Drogerie) hat schöne Grüntöne. Ich konnt mich da die Woche nicht beherrschen und hab einige gekauft :umfall: Kosten unter 2 Euro, genauso wie die von P2. Etwas teurer sind die Lacke von Catrice, da sind die Preise zwischen 2,49 und 2,79.
  11. Michi72

    Influenza - Frage an die, die das schon hatten

    AW: Influenza - Frage an die, die das schon hatten Bei mir gings ne ganze Woche mit 40 Fieber, Schüttelfrost, Husten (und das heftigst! ) ,Schnupfen usw.... Gegessen hab ich garnichts, getrunken nur wenn mein Mann mir was mehr oder weniger "rein gezwungen" hatte. Mir hat einfach nix geschmeckt...
  12. Michi72

    Suche Kenner f. Namensrecht

    AW: Suche Kenner f. Namensrecht Oh warum geht denn heutzutage das nicht mehr automatisch? :verdutz: Als wir damals geheiratet hatten war Jasmin 3 Jahre alt und bekam direkt bei der Hochzeit ne neue Geburtsurkunde mit dem neuen Nachnamen. Ich finde das schon affig, das das nicht mehr gehen...
  13. Michi72

    Frage zu Arbeitszeiten

    AW: Frage zu Arbeitszeiten Ach ja, sie macht Hauswirtschaft im 3. Lehrjahr ,seit sie 18 ist muss sie auch am WE arbeiten
  14. Michi72

    Frage zu Arbeitszeiten

    AW: Frage zu Arbeitszeiten Wie hat sie denn Schule? Michelle hat alle zwei Wochen Montags 8 Stunden Schule , ansonsten arbeitet sie von 7 bis 15.30 Uhr. Dienstag arbeiten von 7 bis 15.30 Uhr, jeden Mittwoch 8 Stunden Schule, Donnerstag arbeiten (wie Dienstag) ,Freitag arbeiten (wie Dienstag)...
  15. Michi72

    Ich weiß schon, warum ich keine Fertiggerichte kaufe ...

    AW: Ich weiß schon, warum ich keine Fertiggerichte kaufe ... Jetzt weiß ich, warum ich Lasagne komplett selbst mache..... Ich würde aber auch Pferdefleisch nicht wirklich essen. Irgentwas sperrt sich da bei mir.