Aktueller Inhalt von meli

  1. M

    Mein Kind ist einsam...

    AW: Mein Kind ist einsam... Na das sieht doch schon mal super aus! Viel Glück und ich hoffe, dass deine Tochter das alles bald überwunden hat:)
  2. M

    Kleinkind 14 Monate schreit panisch

    AW: Kleinkind 14 Monate schreit panisch Ja, wir gehen in zwei Spielgruppen je einmal die Woche. Die Kleine rreagiert sehr gut auf andere Kinder, möchte zu ihnen und spielen. Es wird jedes mal besser. Das ist schön. Mit der Kita sieht es schlecht aus, sie ist zwar angemeldet, aber die einzige...
  3. M

    Kleinkind 14 Monate schreit panisch

    AW: Kleinkind 14 Monate schreit panisch Danke für eure Antworten. Da ich immer zu Hause bin, binich natürlich für die Kleine die Bezugsperson Nr.1. Aber glaubt mir, ich kann bald auch nicht mehr... Immer nur ich und ich, die ganze Zeit, wir haben hier nicht mal jemanden, dem ich das Kind mal...
  4. M

    Spätläufer

    AW: Spätläufer Meine Maus ist jetzt auch im 15. Monat und läuft noch nicht. Sie kann, wenn sie will sich auf Zack hinstellen für etwa 4-5 Sekunden, aber nur, wenn sie etwas sehr interessantes sieht udn haben will. Unser KiA hat auch gesagt, das sie eher eine Spätläuferin wird, so mit 18 Monate.
  5. M

    Kleinkind 14 Monate schreit panisch

    Hallo Forum, vielleicht hat shcon mal jemand eine gleiche Frage gestellt, dann bitte ich um einen entsprechendenn Link. Wir haben seit ca. eine Woche folgendes Problem: meine Tochter schreit immer panisch und erkennt den papa nicht mehr:(( Ich muss sagen, mein Mann (und eben der Papa)...
  6. M

    Mein Kind ist einsam...

    AW: Mein Kind ist einsam... Gerade habe ich den ganzen Thread durchgelesen. Ich habe schon ganz am Anfang meine Meinung zum Thema gesagt. Glasperlenspiel: sorry, ich kann dein Verhalten überhaupt nicht nachvolziehen. DeinKind ist schrecklich unglücklich, wird gemobbt, geschlagen und dennoch...
  7. M

    Krabbeln und lafen

    AW: Krabbeln und lafen EIn kleiner Nachtrag: Erstmal danke für die guten Ratschläge, die ich hier bekommen habe, wie z. B. das Kind im Gras krabbeln zu lassen. Ich habe es ausprobiert und sieh da: innerhalb von zwei Wochen hat die Kleine angefangen richtig zu krabbeln!!:) Und das ohne jegliche...
  8. M

    Mein Kind ist einsam...

    AW: Mein Kind ist einsam... Am besten du suchst wirklich etwas am WE für deine Tochter. Ich kann mir vorstellen, dass es nur mit einem Auto nicht einfach war den anderen KIGa zu finden (wir haben z. B. das gleiche Problem). Aber, wenn ein Kind shcon mit 5-6 Jahre selbst sagt: "ich bin wohl zu...
  9. M

    Mein Kind ist einsam...

    AW: Mein Kind ist einsam... Um Himmels Willen, dann faht doch mit ihr 30-40 km weiter weg in ein Verein. Vielleicht gibt es da was am WE?
  10. M

    Mein Kind ist einsam...

    AW: Mein Kind ist einsam... Mein Gott, das alles ist echt furchtbar, was ich hier gelesen habe! Meine Vorschläge/Ideen: 1. Habt ihr in dieser kleinen Ortschaft auch Freunde? Oder zumindest Menschen, mit denen ihr mal etwas länger sprechen oder auch mal zum Kaffe einladet? Das wäre z. B. in...
  11. M

    Baby-Schale

    Hallo, wir haben eine MAXI COsi-Babyschale zu verkaufen. Farbe braun, Zustand neu, nicht kaputt, nicht beschädigt. PReis 40 Euro. WIr haben es vor einem Jahr im Laden gekauft, ein paar Mals benutzt, nun ist unser Kind zu groß dafür. Bei Interesse, gern PN. Grüße meli
  12. M

    Krabbeln und lafen

    AW: Krabbeln und lafen Ich fand das auch komisch. Deswegen sind wir dahin auch nich mehr gegangen, was dachtest du denn? Ich möchte aber hier nicht darüber diskutieren, was wer gesagt hat. Wir wissen am besten, was unser Kind braucht und kann.
  13. M

    Krabbeln und lafen

    AW: Krabbeln und lafen SO, gerade habe ich es probiert. SIe war schon etwas iritiert, hat ein bisschen gequengelt. Ich muss sie morgen nochmal da hinlegen, vielleoicht erstmal auf die Decke. Ab August bin ich auch dann in einer Krabbelgruppe, ich hoffe, sie kuckt sich da was ab. SIe schaut...
  14. M

    Krabbeln und lafen

    AW: Krabbeln und lafen Wahrscheinlich haben wir auch dieses Problem: überall ein glattes Laminat oder Fliessen. SIe muss dann überhaupt nicht krabbeln, es reicht, wenn sie sich nur kurz nach vorne schiebt, weil alles so rutschig ist. Wir haben jetzt schon alle Tische weggeschoben, damit sie...
  15. M

    Krabbeln und lafen

    AW: Krabbeln und lafen Das ist eine Idee, vielleicht probiere ich es im Garten. DAnke:)
Oben