Mein Kind ist einsam...

Nemo

nah am See
AW: Mein Kind ist einsam...

Das ist doch eine gute Entwicklung. Ich freu mich für euch und hoffe, daß es auf Dauer so bleibt.

Viele Grüße
Sandra
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Mein Kind ist einsam...

:winke::winke::winke:


aaaaaalllllllloooooo!!!!!!!!

Ich hab lang nicht mehr ins Thema geschaut und vor noch längerem gefragt wie es steht! Das jetzt zu lesen hat mir Gänsehaut gemacht, aber diesmal ohne Tränen in den Augen :oops::oops:

Ich freue mich soooo sehr für euch, kann das gar nicht so in Worte fassen! Es ging mir Tageweise nicht aus dem Kopf!

Und du, mein Papa hat uns als Kinder auch mal "beschützt" einige in die Mangel genommen! Auch wenn es nicht die feine Art ist,....

Solche Menschen verstehen aber auch keine feine Art, ob Groß oder Klein!

Aber weißt du, ich würde es auch so machen, damit die "Mobber" sehen, das hinter dem "Opfer" jemand steht, das wenn sonst keiner hilft, immer die Eltern da sind und ihnen auch die "Hölle heiß" machen können!!!

Hach ich freu mich :bussi::bussi::bussi::bussi:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mein Kind ist einsam...

Glasperlenspiel...wie freue ich mich, diese guten Nachrichten von Euch zu lesen! Das Thema hat mich schon auch sehr beschaeftigt...

Ich wuensche Euch weiterhin alles Gute und Deiner Tochetr viel Spass bei der Feuerwehr und mit ihren neuen Freunden!

:winke:
 

meli

Tourist
AW: Mein Kind ist einsam...

Na das sieht doch schon mal super aus!
Viel Glück und ich hoffe, dass deine Tochter das alles bald überwunden hat:)
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Mein Kind ist einsam...

Glasperlenspiel, ich hab Eure Geschichte von Anfang an gelesen und ich war echt geschockt, daß Deine Tochter so gemobbt / gemieden wurde und das schon in der Kita!

Umso mehr freue ich mich für Euch, daß jetzt alles gut zu werden scheint und ich wünsche Euch alles Gute :bussi:
 
AW: Mein Kind ist einsam...

Ich danke euch allen....:herzig:

Und wisst ihr was? Ich habe das Gefühl, dass es dieses Mal auf Dauer so gut bleibt! Meine Tochter ist glücklich und ich bin es auch, sie hat schon wieder eine neue Freundin hinzu gewonnen, aus einem Nachbardorf!!!

Ich freue mich so sehr, da ist es mir auch egal das 5x in der Woche Spielbesuch da ist, bzw meine Kleine weg ist und kaum noch familiäre Aktivitäten stattfinden. Meine Maus hat soviel nachzuholen.....:laola:

Morgen haben wir auch volles Haus, die beste Freundin und deren Bruder haben sich angekündigt......
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Mein Kind ist einsam...

:laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola::laola:

Muss ich glatt mitmachen!!!!!!!!!
 
Oben