Aktueller Inhalt von GlassHouse

  1. GlassHouse

    Weiß hier jemand, wie Homöopathie wirkt?

    Den darf und soll man auch mal haben, aber da kann man jetzt auch mal gegenhalten, wenn das halt dann so gleich hier kommt als Vorwurf, dann fühlen sich "Neue" halt nie dazu geneigt mal Diskussionen anzustoßen. Das ist halt dann auch irgendwie kontro produktiv! Und back to topic: Ja sicher...
  2. GlassHouse

    Wie kommt ihr zu euren Urlaubsideen?

    Wien kennen wir schon, das wäre nicht so ganz der Punkt, was ist denn mit anderen Städten dort, etwa Linz? Kennt das jemand und kann was sagen, ist mir jetzt spontan eingefallen.
  3. GlassHouse

    Was lesen eure 13- und 14-jährigen?

    Ufff ganz schwer, also mein Newffe zumindest ist sehr begeistert von allem wo es um Drachen und ähnliches geht, das kann man ihm immr schenken finde ich, und ich merke auch schon, dass er einfach bereit ist, auch selbst sich zu versuchen, der junge hat eine immens große Fantasie, da kommen tolle...
  4. GlassHouse

    Wie kommt ihr zu euren Urlaubsideen?

    Elchen, sag mal wohin gehen denn eure Städtetrips so - mehr ins Inland oder umgebende Ausland? Immerhin haben ja auch Österreich und Deutschland sehr vieles zu bieten?
  5. GlassHouse

    Wie kommt ihr zu euren Urlaubsideen?

    Gooooottt - wo sind denn meine guten Spontaneingebungen! :maeh: Budget ja spielt auf jeden Fall auch bei mir fix mal eine Rolle kann ich sagen, aber danach ists immer schwierig, wo genau will man hin, eher Stadt oder Strand, ruhig oder belebt, und oft stolpert man über die guten Ideen eher über...
  6. GlassHouse

    Darf man mittags Zaziki essen....

    Ich hab jetzt diesen alten thread gelesen und ihr machts mir einen Gustooooo, ich will jetzt Fleisch mit Tzatziki haben und zwar pronto und mit so viel Knoblauch wie nur geht, da sind mir meine Kollegen ja sowieso nicht heilig und solange man keinen Kundenkontakt hat - pfft, rein damit!
  7. GlassHouse

    Geschenkidee für nen 3 1/2 jährigen Junge

    Das ist eine sehr coooole Idee wie ich finde! Da hat man dann alles was man braucht und kann sich vieles aussuchen und verwenden zum Theater machen oder spielen oder sonst was, das hätte ich als Kind auch sehr cool gefunden.
  8. GlassHouse

    Wie kommt ihr zu euren Urlaubsideen?

    Hi! Oft hat man zwar Geistesblitze, aber dann ist es wieder so, dass man einfach lange überlegt und auf kein schönes Reiseziel kommt. Deshalb mal die Frage in die Runde, wie sucht ihr euch euren Urlaub aus, wie kommt ihr auf Ideen? eher durch lesen und TV, oder durch Bekannte welche erzählen wo...
  9. GlassHouse

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    AW: Und was macht Ihr am Sonntag? Am Sonntag vor dem Schulbeginn hatten wir leider kein allzu tolles Wetter und deswegen kamen Outdoor-Aktivitäten leider gar nicht in Frage :( Unser Sohn war in der letzten Ferienwoche noch dazu sehr stark verkühlt, weil er mit Freunden bis spät am Abend im...
  10. GlassHouse

    Was mit Kindern in Linz unternehmen?

    Museumstage in Linz – Welche (kindertaugliche) Ausstellungen könnt ihr Empfehlen? Hallo meine Lieben ;) In Linz findet demnächst das Museum Total statt, wo wir mit unseren beiden Kleinen und zwei ihrer Freunde inklusive deren Eltern nach Linz zu den Museumstagen fahren. Da möchten wir mit den...
  11. GlassHouse

    Was macht ihr zur Einschulung so Feiermäßig

    AW: Was macht ihr zur Einschulung so Feiermäßig Wir haben bei der Einschulung von unserem Großen kein großes Theater gemacht... wir hatten auch ehrlich gesagt nicht die Zeit dafür und deswegen waren wir nach der Einschulung in einem Restaurant in der Nähe Mittagessen und danach gab es für die...
  12. GlassHouse

    Es wird Frühling..

    AW: Es wird Frühling.. Bei uns daheim ist es finster und kalt... der Himmel ist bewölkt und ich sehe keinen einzigen Sonnenstrahl :( der Frühling dürfte noch ein bisschen Zeit brauchen denn zurzeit ist keine Spur davon zu sehen... nicht mal meine Krokusse sind dieses Jahr aufgegangen, denen...
  13. GlassHouse

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    AW: Und was macht Ihr am Sonntag? Ich werde nächsten Sonntag wohl endlich mal mit dem Frühjahrsputz beginnen, den ich schon so lange aufschiebe :/ in letzter Zeit hatte ich einfach absolut keine Zeit mich um den Haushalt zu kümmern bzw. alles mal ordentlich zu putzen und deswegen werde ich mir...
  14. GlassHouse

    14. Februar.

    AW: 14. Februar. Bei uns wird dem Valentinstag eigentlich auch keine große Aufmerksamkeit geschenkt... für mich ist das sowieso ein ganz normaler Tag und seine Liebe sollte man gegenseitig sich ohnehin jeden Tag zeigen und nicht nur einmal im Jahr ;) Nichtsdestotrotz ist mein Liebster...
  15. GlassHouse

    Suche Urlaubstipp Italien

    AW: Suche Urlaubstipp Italien Wir haben letztes Jahr einen Italientrip gemacht (also ich mit meinem Mann allein, die Kinder sind die Woche über bei den Großeltern untergebracht worden) und da haben wir das wunderschöne und romantische Cinque Terre entdeckt! Das ist eine Ortschaft bei der...
Oben