Aktueller Inhalt von Glasperlenspiel

  1. G

    Sagt mir bitte einfach, dass es bald besser wird! Rauchstopp....

    AW: Sagt mir bitte einfach, dass es bald besser wird! Rauchstopp.... Nochmals DANKE für eure Unterstützung... ...ich halte durch und bin noch immer rauchfrei!:bravo: Ich gehe jetzt täglich joggen, weil ich bemerkt habe, dass ich danach immer ganz leicht abhusten kann. Außerdem hält das...
  2. G

    Sagt mir bitte einfach, dass es bald besser wird! Rauchstopp....

    AW: Sagt mir bitte einfach, dass es bald besser wird! Rauchstopp.... Ich danke euch für jede geschriebene Durchhalteparole, und natürlich für jeden gedrückten Daumen....:blume: Ein besonders liebes "Hallo" an Flottemotte und Schäfchen, ihr seid anscheinend immer zur Stelle wenn es mir mies...
  3. G

    Sagt mir bitte einfach, dass es bald besser wird! Rauchstopp....

    AW: Sagt mir bitte einfach, dass es bald besser wird! Rauchstopp.... Danke Bella...:herz: Ich habe bisher, wirklich keine einzige Sekunde daran gedacht, aufgrund der Beschwerden wieder anzufangen. Aber es ist wirklich sehr belastend, wenn man über einen längeren Zeitraum hinweg, nachts keine...
  4. G

    Sagt mir bitte einfach, dass es bald besser wird! Rauchstopp....

    AW: Sagt mir bitte einfach, dass es bald besser wird! Rauchstopp.... Danke Susala.....:blume:....Das geht gerade runter wie Öl....:wink:
  5. G

    Sagt mir bitte einfach, dass es bald besser wird! Rauchstopp....

    Hallo ihr Lieben..... ich habe vor 5 Tagen mit dem Rauchen aufgehört, weil ich gemerkt habe, dass ich immer kurzatmiger werde. Außerdem möchte ich nicht mehr stinken, oder für schachtelweise Sargnägel auch noch Geld ausgeben! Ich habe im Alter von 16 - 24 Jahren geraucht, dann habe ich den...
  6. G

    Mein Kind ist einsam...

    AW: Mein Kind ist einsam... Ach Mensch Andrea:troest:, ich hoffe das für deine Tochter und dich, auch irgendwann alles gut wird! Ich würde dir so gern einen guten Rat geben, aber wie du hier nachlesen kannst, habe ich den selbst nicht parat gehabt. Ich wünsche euch nur das Beste, für die...
  7. G

    Mein Kind ist einsam...

    AW: Mein Kind ist einsam... Ich danke euch allen....:herzig: Und wisst ihr was? Ich habe das Gefühl, dass es dieses Mal auf Dauer so gut bleibt! Meine Tochter ist glücklich und ich bin es auch, sie hat schon wieder eine neue Freundin hinzu gewonnen, aus einem Nachbardorf!!! Ich freue mich so...
  8. G

    Mein Kind ist einsam...

    AW: Mein Kind ist einsam... Danke Steffi...:thx: Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue, wenn ich mein Kind jetzt anschaue, wie sie mit anderen Kindern spielt und lacht. Zum Psychologen werden wir natürlich trotzdem noch gehen, ich denke das meine Kleine einiges aufzuarbeiten...
  9. G

    Mein Kind ist einsam...

    AW: Mein Kind ist einsam... Ach so, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich mir zuvor einige Kinder persönlich vorgeknöpft habe. Ich weiß - nicht gerade die feine englische Art, aber sehr wirksam! Die waren plötzlich ganz klein mit Hut...
  10. G

    Mein Kind ist einsam...

    AW: Mein Kind ist einsam... Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal melden.:huhu: Wir waren bei unserer Kinderärztin und sie hat sich ganz viel genommen, um uns, und vor allem meiner Tochter zuzuhören! Sie hat uns einen guten Psychologen für unsere Tochter empfohlen, der viel Erfahrung mit...
  11. G

    Mein Kind ist einsam...

    AW: Mein Kind ist einsam... Meine Tochter ist übrigens wieder da, es hat ihr sehr gefallen! Die Kinder haben Schläuche gerollt und mit der Kübelspritze hantiert. Sie will auf jeden Fall fest eintreten.... Uuuuund sie ist für morgen Nachmittag verabredet, zum Spielen!!!:bravo:
  12. G

    Mein Kind ist einsam...

    AW: Mein Kind ist einsam... Susala: Natürlich fühle ich mich hier wohl, denn ich bin hier aufgewachsen und ein Großteil meiner Familie wohnt hier! Klatsch und Tratsch gibt es in jeder kleinen Ortschaft, da sollte man vorsichtig damit sein was man erzählt, um nicht zum Gesprächsthema zu werden...
  13. G

    Mein Kind ist einsam...

    AW: Mein Kind ist einsam... Nein das geht leider nicht, denn der Bus ist schon so übervoll. Die Kinder stehen bereits im Einstieg/Ausstieg, oder sitzen teilweise sogar auf dem Armaturenbrett. Finde ich auch unverantwortlich! Aber das Busunternehmen beruft sich auf die angegebenen Sitz-/ und...
  14. G

    Mein Kind ist einsam...

    AW: Mein Kind ist einsam... Ich möchte mich übrigens nochmal dafür bedanken, dass ihr mir mit eurem Rat zur Seite steht!:herzig: Ich kann hier mit kaum jemandem darüber reden, weil ich auch nicht möchte das es im Dorf rumgeht. Und Sprüche wie:"Es sind eben Kinder!" und "Dramatisierst du nicht...
  15. G

    Mein Kind ist einsam...

    AW: Mein Kind ist einsam... Ich bringe sie natürlich zum Bus und ich hole sie auch wieder ab. Das Auto braucht mein Mann wie gesagt beruflich. Zu Fuß geht es nicht, dass wären jeden Morgen 4 km hin und 4 km zurück. Ich habe sie gefragt ob sie morgen zu Hause bleiben will, aber sie möchte in die...
Oben