Aktueller Inhalt von Dagmar

  1. Dagmar

    Fußballgeburtstag (es ist mal wieder so weit...)

    AW: Fußballgeburtstag (es ist mal wieder so weit...) Super, Lulu, danke! :prima: Ich hatte jetzt schon mal wegen der Einladungen überlegt, sie rund zu machen und eben wie einen Fussball zu gestalten, evtl. irgendwie aus diesem Moosgummizeug. Aber irgendwas einscannen ginge natürlich auch...
  2. Dagmar

    Fußballgeburtstag (es ist mal wieder so weit...)

    AW: Fußballgeburtstag (es ist mal wieder so weit...) Hallo Lulu :winke: ich war gerade auf der Suche nach genau diesem Thema, da Samuel sich einen Fussballgeburtstag wünscht und siehe da, du hast schon mal einen solchen durchgeführt. :prima: Magst du mal berichten, was du nun letztendlich...
  3. Dagmar

    Alles zum Thema Marienkäfer gesucht

    AW: Alles zum Thema Marienkäfer gesucht Oh je, gibt's das tatsächlich? :piebts:
  4. Dagmar

    Alles zum Thema Marienkäfer gesucht

    AW: Alles zum Thema Marienkäfer gesucht Hallo Tati, toll, was Du so alles machst! :prima: Ich hätte noch die Idee, T-Shirt's mit Kartoffeldruck zu bemalen. Kartoffeln halbieren, mit roter Farbe einstreichen und aufdrucken. Dann mit schwarzem Stoffmalstift die Konturen (Kopf, Flügel und...
  5. Dagmar

    Wie richte ich mein Zimmer ein.

    AW: Wie richte ich mein Zimmer ein. Hallo Claudia, wenn du etwas Deckenfreiheit hast, könntest du ja auch mal über ein Hochbett nachdenken. Ich träume irgendwie immer noch davon. Liebe Grüße
  6. Dagmar

    Alte Hasen

    AW: Alte Hasen Danke Susa! :winke: Vielleicht können wir sie über Kartin ja mal animieren, sich nochmal mit uns zu treffen.
  7. Dagmar

    Alte Hasen

    AW: Alte Hasen Hm, ich hatte im Herbst 2003 das letzte Mal Kontrakt mit ihr, sie war bei mir zu Besuch. Leider habe ich danach nie mehr was von ihr gehört, auf meine Mail's hat sie nicht mehr geantwortet, warum auch immer. :-( Sie hatte mir damals erzählt, dass sie eventuell nach Irland...
  8. Dagmar

    Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ...

    AW: Nachträglich für die Schnullerfamilie und Ute ... Boah, echt, schon vier Jahre, gibt's ja gar nicht, Hammer! Auch von mir herlichen Glückwunsch und :blumen: :danke: Liebe Grüße :bussi:
  9. Dagmar

    Das find ich jetzt aber nicht gut!

    AW: Das find ich jetzt aber nicht gut! Hihi, :bravo: ich hab' einen vierten. Um wieviel Uhr hast Du dich denn angemeldet? Vielleicht hat es ja damit was zu tun. :hahaha: :tröst:
  10. Dagmar

    Das find ich jetzt aber nicht gut!

    AW: Das find ich jetzt aber nicht gut! Och, da muss ich aber auch mal schauen. Ich weiß jetzt gar nicht, wann ich mich angemeldet habe.
  11. Dagmar

    Faschingskostüme?

    AW: Faschingskostüme? Dann will ich auch mal unsere beiden Mäuse zeigen: Zauberer und Clown
  12. Dagmar

    Frage WW Einkaufsführer

    AW: Frage WW Einkaufsführer Hallo Silke, :huhu: doch, der Schneemann stand vor unserem Haus. Am 31.12.2005 hatte es doch sooo geschneit. Allerdings war der Schneemann dann auch relativ schnell wieder geschmolzen, denn Abends sah man ja kaum noch etwas vom Schnee. Wie geht's euch denn noch...
  13. Dagmar

    Frage WW Einkaufsführer

    AW: Frage WW Einkaufsführer :huhu: Birgit, überschnitten! :)
  14. Dagmar

    Frage WW Einkaufsführer

    AW: Frage WW Einkaufsführer Echt, die kosten tatsächlich auf den Treffen "nur" 10 Euro? Bei ebay gehen die meistens ab ca. 25 Euro bis teilweise über 35 Euro weg. Das ist ja der Hammer. Aber :achwiegu: ich habe jetzt einen für 6,30 Euro erstanden plus Porto. Frage mich allerdings, wo der...
  15. Dagmar

    Frage WW Einkaufsführer

    AW: Frage WW Einkaufsführer :huhu: Birgit, nein, danke, die 8. habe ich ja auch hier liegen, hätte aber bzgl. Aldi etc. gerne die 9. Was hast Du denn dafür bezahlt? Das würde mich interessieren, weil sie bei ebay für über 25 Euro weg geht. Liebe Grüße
Oben