Aktueller Inhalt von Birkchen

  1. Birkchen

    Und was macht Ihr am Sonntag?

    arbeiten :umfall:
  2. Birkchen

    So schnell kann es gehen

    Herzlichen Glückwunsch :heart:
  3. Birkchen

    Mich schüttelts beim Geruch von Gummibärchen. Und Ihr so???

    Huhu :zwinker: Nein, leider wissen wir es noch nicht. Bin nu in der 18. Woche. Am 6.3. ist das große Screening. Dann wissen wir es endlich. Jedoch werden wir eh einen Jungen bekommen :kugeln:
  4. Birkchen

    Mich schüttelts beim Geruch von Gummibärchen. Und Ihr so???

    Hallo, ich arbeite in einer Fußballhalle. Dort werden momentan eine Weihnachtsfeier, sowie ein Geburtstag, nacheinander gefeiert. Sie bekommen von uns jeweils 2 Teller Gummibärchen bereit gestellt...
  5. Birkchen

    Alle Geschenke schon eingepackt?

    öööööööh! :augenroll: nö :closedtongue:
  6. Birkchen

    Mich schüttelts beim Geruch von Gummibärchen. Und Ihr so???

    Huhu Ihr Lieben. Gerade in der 9. Woche und schon gehen die Abnormalitäten los. :heul: Arbeitsbedingt muss ich viele Tüten Gummibärchen am Tag öffnen. Muss mich echt beherrschen bei diesem "ekelhaften" Geruch. Ich habe kein Appetit auf Süßigkeiten. Gut so!!! :kugeln: Jedoch platze ich nach...
  7. Birkchen

    Mini hat sich eingeschlichen

    Danke Anouschka :herz: Die Gruppe heißt Schnullis
  8. Birkchen

    Mini hat sich eingeschlichen

    Danke Euch... nach der heutigen Untersuchung bin ich bereits 8 + 3 und das Kind ist bereits 1,8 cm groß. Wahnsinn, was das wächst :jaja: am 8.12. war es erstmal 5 mm groß.
  9. Birkchen

    Statusmeldung heute

    Müdeeeee
  10. Birkchen

    Mini hat sich eingeschlichen

    Ja es wird alles umschmeißen. Die für uns perfekte Wohnung viel zu klein. Mein gerade neu angetretener Job... So richtig passt es nicht... jedoch soll es so sein und wir freuen uns auf Nr. 3!!
  11. Birkchen

    Mini hat sich eingeschlichen

    Hallo. Nachdem ich es nun schon bei den Schnullis bei Facebook breitgetreten hab, möcht ich es hier auch nochmal offiziell kund tun: ❤ ich bin schwanger ❤ ❤ zum 3. Mal ❤ ❤ nach 12 Jahren ❤ ❤ mit 2 bereits großen Jungs ❤ ❤ wir freuen uns ❤ Mit knapp 40 Jahren haben wir nicht mehr damit...
  12. Birkchen

    ...mal wieder reingeschaut!!!

    AW: ...mal wieder reingeschaut!!! :herzig:
  13. Birkchen

    ...mal wieder reingeschaut!!!

    AW: ...mal wieder reingeschaut!!! Hab sogar noch den Farmerama-Link in meiner Signatur :hä: :entsetzt: *schnelllöschengeh*
  14. Birkchen

    ...mal wieder reingeschaut!!!

    AW: ...mal wieder reingeschaut!!! Allerdings :achtung:
  15. Birkchen

    ...mal wieder reingeschaut!!!

    AW: ...mal wieder reingeschaut!!! Jau und mein Miss Tschibo Titel ist mir noch nicht aberkannt worden :bravo:
Oben