Aktueller Inhalt von Biggi

  1. Biggi

    Ich bin überrascht

    AW: Ich bin überrascht Die trauen sich bei uns vielen Weibsn nix sagen :hahaha::heilisch:. Nur Mut Männer, so schlimm sind wir gar nicht - meistens jedenfalls :lachen:.
  2. Biggi

    12 Jahre....

    AW: 12 Jahre.... Gratuliere, schau Mal auf mein Anmeldedatum :hahaha:. Jetzt bin ich schon ne alte Mozartkugel!!
  3. Biggi

    ich bin wieder da

    AW: ich bin wieder da Ich kenn dich auch noch - Willkommen zurück!
  4. Biggi

    Bräuchte Mal eure Meinung zur Beurteilung einer Matheschularbeit

    AW: Bräuchte Mal eure Meinung zur Beurteilung einer Matheschularbeit Hallo Mädels :huhu:, Elternsprechtag ist am 27.11. und da sprech ich das Thema auf jeden Fall an. Bin ganz gespannt was sie sagt. Und obwohl ich mich echt schon wieder beruhigt habe sehe ich die Sache einfach immer noch wie...
  5. Biggi

    Bräuchte Mal eure Meinung zur Beurteilung einer Matheschularbeit

    AW: Bräuchte Mal eure Meinung zur Beurteilung einer Matheschularbeit Hi Micky, ja du hast natürlich Recht - es hätte auch jeder andere nicht gemachte Fehler der Punkt sein können der Philipp abgeht. Ich war halt gestern echt ein bisserl "beleidigt". Philipp tut sich bei Mathe sehr, sehr...
  6. Biggi

    Bräuchte Mal eure Meinung zur Beurteilung einer Matheschularbeit

    AW: Bräuchte Mal eure Meinung zur Beurteilung einer Matheschularbeit Danke Katja - genau so wird ich es machen. Dazu sind ja Elternsprechtage da. Wenn ich eine Nacht drüber geschlafen hab ist mein Ärger darüber hoffentlich auch ein bissi verflogen :cool:. Ganz liebe Grüße!
  7. Biggi

    Bräuchte Mal eure Meinung zur Beurteilung einer Matheschularbeit

    AW: Bräuchte Mal eure Meinung zur Beurteilung einer Matheschularbeit Danke liebe Annie :bussi::huhu:
  8. Biggi

    Bräuchte Mal eure Meinung zur Beurteilung einer Matheschularbeit

    AW: Bräuchte Mal eure Meinung zur Beurteilung einer Matheschularbeit Hallo Annie, übernächste Woche ist Elternsprechtag, da werde ich das ansprechen.Philipp war sich soooo sicher, dass er dieses Mal mindestens eine zwei geschafft hat (obwohl für uns eine drei schon eine Erfolg ist und ich ihn...
  9. Biggi

    Bräuchte Mal eure Meinung zur Beurteilung einer Matheschularbeit

    AW: Bräuchte Mal eure Meinung zur Beurteilung einer Matheschularbeit Hallo Katja, lieben Dank für deine Meinung. Ich ärgere mich halt sooo sehr, weil Philipp genau diesen einen Punkt gebraucht hätte und er dieses Mal wirklich sooo brav mit mir für die Schularbeit gelernt hat. Es gab insgesamt...
  10. Biggi

    Bräuchte Mal eure Meinung zur Beurteilung einer Matheschularbeit

    Hallo ihr Lieben! Würde Mal gerne kurz eure Meinung hören: Philipp tut sich in Mathematik wahnsinnig schwer - er geht in die 4. Klasse Grundschule und wir haben für die Matheschularbeit sooooo viel gelernt. Heute hat er seine Schularbeit zurück bekommen. Es waren unter anderem drei...
  11. Biggi

    Bitte dringende Hilfe (betrifft Referat)

    AW: Bitte dringende Hilfe (betrifft Referat) Auch hier nocheinmal ein dickes daaaaaaaanke! Bei uns ist es sonst immer Fabians kleiner Bruder der am Vorabend auf solche Sachen draufkommt - darum konnte ich Fabian auch keine Standpauke halten :cool:. Er ist ein total braver Schüler - aber mit den...
  12. Biggi

    Bitte dringende Hilfe (betrifft Referat)

    http://www.schnullerfamilie.de/leben-schulkindern/226811-referat-steinzeit-werkzeuge-waffen.html#post3055989
  13. Biggi

    Helft ihr uns?

    AW: Helft ihr uns? schade :(
  14. Biggi

    Helft ihr uns?

    AW: Helft ihr uns? Na wenn du so lieb fragst kann man doch nicht nein sagen - hab meine Hakerl gesetzt. Viel Glück :huhu:
  15. Biggi

    bitte dringend Mathe Hilfe.....

    AW: bitte dringend Mathe Hilfe..... :hahaha::crazy: Obwohl bei Wetten Dass wird auch keiner mehr berühmt, das schaut ja so gut wie niemand mehr :totlach: